ich war vor sieben, acht Jahren stiller Mitleser auf TA und wollte mich mal hier anmelden, weil ich das mit der Löschung mitbekommen habe. Habe mir damals viel dort übers Training angeeignet, aber dann nach der Schulzeit leider nicht weiter trainiert. Vor einem Jahr habe ich aus Spaß wieder angefangen und nehme den Sport jetzt ernster. Deswegen schreibe ich jetzt auch mal was und lese nicht nur mit. Früher in der Schulzeit war es nur stumpfes Egolifting mit maximal schweren Gewichten, ich dachte ich wäre mit 85kg x 5 auf der Bank an der naturalen Grenze angekommen.

Zu mir:
Ich bin Mitte 20 und studiere Architektur, zocke ab und zu (RPGs und Schach), fahre bei gutem Wetter etwas Rennrad und gehe viel mit dem Hund raus. Vor allem aber ist mir Powerlifting sehr wichtig. Aber um da was zu reißen, muss erstmal richtig Fleisch drauf. Gerade baue ich zum Glück in der Diät noch gut Muskulatur auf und will noch auf ca. 12-14% KFA runter gehen, um mich danach zwei Jahre lang wieder maximal fett zu fressen.
Jetzt aber genug von mir, euch noch einen schönes Wochenende oder was auch immer!