Bin nach 2013 nochmal auf die Idee gekommen bei Smilodox zu bestellen. Trotz vieler negativer Kommentare zur Qualität kann ich zu dem Jogginganzug nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil. Hat hier jemand Erfahrung mit den Shirts von Smilodox?
Warte gespannt auf Nordsports, gefällt mir was die so anteasern.
Gymwear-Thread
Gymwear-Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Gymwear-Thread
Sagt mal an wo es gute günstige Tanktops/T-shirt aus so funktionsstoff gibt - marke ist mir komplett egal
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Berliner
- Moderator
Shirts nutze ich gerne von Odlo und Vaude. Sind vielleicht etwas teurer aber in Angeboten durchaus preislich im Rahmen. Haben den Vorteil, dass sie enorm langlebig sind mMn.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:32 Sagt mal an wo es gute günstige Tanktops/T-shirt aus so funktionsstoff gibt - marke ist mir komplett egal
Bspw. https://www.odlo.com/de/de/herren-run-e ... 1NEALw_wcB
15-07-2008
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Nordsport Shop soll wohl Sonntag onlinegehen.. bin mal gespannt wo die sich preislich einordnen werden.
Klamotten die man bisher gesehen hat, sahen alle wirklich gut aus fand ich.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
kennt jemand gute Tanktops oder Shirts fürs Training, die nicht ewigs lang sind?
Hab nen relativ kurzen Torso und grossen Arsch, so "normale" Shirts/Tanktops/Stringer in L oder XL sehen dann einfach aus wie ein Rock, wenn ich die nicht in die Hosen stopfe.
Hab nen relativ kurzen Torso und grossen Arsch, so "normale" Shirts/Tanktops/Stringer in L oder XL sehen dann einfach aus wie ein Rock, wenn ich die nicht in die Hosen stopfe.
-
- Lounger
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
-
- Lounger
Gibt es für Young La eine deutsche Seite für die Bestellung oder muss man im US Shop bestellen?
Vollkommen überzogen mal wieder preislich.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:42 Nordsport Shop soll wohl Sonntag onlinegehen.. bin mal gespannt wo die sich preislich einordnen werden.
Jogginghose + Hoddie und Shirt 200€. *lul*
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
@.dnl.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 20:33 Ich sage euch bescheid, wenn die LL Shirts gemacht sind ;)
Werden die ein brachial fettes Logo haben oder wird es auch was dezentes geben?
Log: viewtopic.php?t=3278
- Berliner
- Moderator
Wird langsam Zeit.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 20:33 Ich sage euch bescheid, wenn die LL Shirts gemacht sind ;)
15-07-2008
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mittlerweile 3 Hosen von denen
Halten echt gut was aus, trotz voller Dehnung bei Kniebeugen. Klar Sportlehreroptik aber wen juckt
Wer gerne oversized Shirts trägt
https://www.reebok.de/classics-wardrobe ... S7162.html
Mit Rabatt fürn Zwacken abgejabbert, nicht zu kurz, geiler Stoff
tragen die sowohl im Training als auch privat.
Smilodox geht so einigermaßen klar von P/L. Zumindest wenn der Rabatt passt. die UVP Preise völlig überzpogen und nach nem Jahr fusselt alles oder Nähe gehen auf. Hatte 3 Jogginghosen, eine Zip Jacket und nochn Teddyhoody von denen. Mittlerweile aber Huso-Marke und kaufe da nicht mehr.
Hab dann noch 2 Trainingsshirt von OACE. Bisschen influenzt worden von Gymcrush. Quali und Passform schon okay. Werd aber keine 30-35€ mehr fürn Shirt ausgeben. Dann lieber weiterhin Basic Shirts von H&M, C&A, J&J fürn Gramm Bubatz
Halten echt gut was aus, trotz voller Dehnung bei Kniebeugen. Klar Sportlehreroptik aber wen juckt
Wer gerne oversized Shirts trägt
https://www.reebok.de/classics-wardrobe ... S7162.html
Mit Rabatt fürn Zwacken abgejabbert, nicht zu kurz, geiler Stoff
tragen die sowohl im Training als auch privat.
Smilodox geht so einigermaßen klar von P/L. Zumindest wenn der Rabatt passt. die UVP Preise völlig überzpogen und nach nem Jahr fusselt alles oder Nähe gehen auf. Hatte 3 Jogginghosen, eine Zip Jacket und nochn Teddyhoody von denen. Mittlerweile aber Huso-Marke und kaufe da nicht mehr.
Hab dann noch 2 Trainingsshirt von OACE. Bisschen influenzt worden von Gymcrush. Quali und Passform schon okay. Werd aber keine 30-35€ mehr fürn Shirt ausgeben. Dann lieber weiterhin Basic Shirts von H&M, C&A, J&J fürn Gramm Bubatz
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Dezent erstmal. Aber das wäre meine persönliche Vorliebe. Hasse große Logos.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 15:09@.dnl.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 20:33 Ich sage euch bescheid, wenn die LL Shirts gemacht sind ;)
Werden die ein brachial fettes Logo haben oder wird es auch was dezentes geben?
Ich sage BescheidBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 15:38.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 20:33 Ich sage euch bescheid, wenn die LL Shirts gemacht sind ;)
Wird langsam Zeit
-
- Neuer Lounger