Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Vom Kraftsportler zum Kampfsportler

Alles über Kampfsport und sonstige Sportarten (Armwrestling, Steelbending usw.)
Antworten
Frido_Lifter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 110
KFA: 30
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: Fettsack

Vom Kraftsportler zum Kampfsportler

Hallo liebe Lifters Lounge Community,
Zu meiner Person:
38 Jahre Alt
Körpergewicht 138 kg(hatte einen Diät gemacht und von 139 kg auf 128 kg abgenommen, aber seit dem ich wieder normal esse wieder auf 138 kg zugelegt)
1RM Bankdrücken: 133 kg
1RM Kniebeugen: 158 kg
1RM Kreuzheben: 151 kg
1RM Bizeps Curls: 67 kg
Habe erst nach längerer Pause vor 5 Monaten mit dem Kraftsport angefangen Gewicht geht in jeder Trainingseinheit weiter nach oben
Ich mache seit 2012 Kraftsport und ein alter Bekannter von mir leitet eine Kampfsport Schule, und jetzt will ich demnächst neben Kraftsport noch Kampfsport machen.
Hätte an Boxen gedacht da er auch dort das Boxtraining leitet.
Das Training wäre Dienstag und Donnerstag und Freitags wäre Freies Training/Sparring.
Wäre es machbar Montags Krafttraining;Dienstags mittags Krafttraining, Abends Boxen;Mittwoch Frei;Donnerstags Mittags Krafttaining,Abends Boxen; Freitag Freies Training/Sparring Samstags Kraftraining zu Trainieren ?
Kraftschlumpf
Lounger

Re: Vom Kraftsportler zum Kampfsportler