Tim will wohl starten, Emir bin ich mir nicht sicher. Hat glaub ich was in der Richtung gesagt
Ofizielle Teilnehmer-Liste natürlich noch nicht online......
Weiss jemand von Euch mehr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Quinton nicht die rosige Zukunft sieht?
Er hat lange Beine ohne quad sweep, sein Schlüsselbein ist schmal, dazu kommen posing Probleme.
Wenn man sich mal nüchtern anschaut, wie ultra kompakt die Leute sind, die wirklich shows gewinnen, sehe ich da kein Land für ihn.
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:08
Er hat lange Beine ohne quad sweep, sein Schlüsselbein ist schmal, dazu kommen posing Probleme.
Wenn man sich mal nüchtern anschaut, wie ultra kompakt die Leute sind, die wirklich shows gewinnen, sehe ich da kein Land für ihn.
Naja, hatte mir zumindest deutlich mehr von ihm versprochen. Hat halt ne schöne Linie und war schon 2022 in guter Form. Allerdings sehe ich trotz 2 Jahren Offseason keine dazugekommene Masse und glaube nun auch nicht mehr, dass die noch drauf kommt. Und da er in der aktuellen Verfassung eben schlicht zu dünn ist, gerade was die Beine angeht, denke ich dass man ihn inzwischen auch abhaken kann, was den ganz großen Wurf angeht.
Naja, hatte mir zumindest deutlich mehr von ihm versprochen. Hat halt ne schöne Linie und war schon 2022 in guter Form. Allerdings sehe ich trotz 2 Jahren Offseason keine dazugekommene Masse und glaube nun auch nicht mehr, dass die noch drauf kommt. Und da er in der aktuellen Verfassung eben schlicht zu dünn ist, gerade was die Beine angeht, denke ich dass man ihn inzwischen auch abhaken kann, was den ganz großen Wurf angeht.
Ja, 2 Jahre offseason ist schon ungewöhnlich. Und er müsste echt sehr viele kg draufpacken, um an einen Samson ranzukommen.
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:44
Ja, 2 Jahre offseason ist schon ungewöhnlich. Und er müsste echt sehr viele kg draufpacken, um an einen Samson ranzukommen.
Das war halt mein Denkfehler bei meiner Einschätzung in dem Vorschau-Artikel, wo ich ihn ja als das Dark Horse bezeichnet habe. Ich dachte halt, die gute Linie in Kombination mit einem deutlichen Plus an Muskulatur würde sicher zu einem eindrucksvollen Ergebnis führen, eben ein bisschen wie Samson. Aber das Ergebnis ist halt mehr als ernüchternd, eigentlich hat er sich in Sachen Masse im Vergleich zu 2022 kaum verändert, wenn überhaupt. Ist halt nicht jeder ein Samson, der gleichzeitig groß ist und trotzdem ständig neue Masse draufpacken kann.
Mich hat er bei der NY pro überrascht. Gebe dir in vieler Hinsicht recht aber irgendwie hat er was.
Seine Probleme kennt er sicher auch . Solange er Spaß dran hat würde ich mich freuen mehr von ihm zu sehen