Am nächsten Wochenende in Anaheim:
Zeitplan:
Tim will wohl starten, Emir bin ich mir nicht sicher. Hat glaub ich was in der Richtung gesagt
Ofizielle Teilnehmer-Liste natürlich noch nicht online......
Weiss jemand von Euch mehr?
California Pro am 25.Mai
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
California Pro am 25.Mai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: California Pro am 25.Mai
Emir ist dabei, meinte ja bis nächste Woche in Kalifornien.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Lounger
Schade, sieht stark besetzt für Tim aus. Hier sollten es aber die Top 5 zu mindestens sein, mit Glück evtl. Top 3?
Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 05:32 Zu Beginn das Lineup. Konnte die Bilddatei noch nicht finden.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Quinton nicht die rosige Zukunft sieht?
Er hat lange Beine ohne quad sweep, sein Schlüsselbein ist schmal, dazu kommen posing Probleme.
Wenn man sich mal nüchtern anschaut, wie ultra kompakt die Leute sind, die wirklich shows gewinnen, sehe ich da kein Land für ihn.
Er hat lange Beine ohne quad sweep, sein Schlüsselbein ist schmal, dazu kommen posing Probleme.
Wenn man sich mal nüchtern anschaut, wie ultra kompakt die Leute sind, die wirklich shows gewinnen, sehe ich da kein Land für ihn.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Naja, hatte mir zumindest deutlich mehr von ihm versprochen. Hat halt ne schöne Linie und war schon 2022 in guter Form. Allerdings sehe ich trotz 2 Jahren Offseason keine dazugekommene Masse und glaube nun auch nicht mehr, dass die noch drauf kommt. Und da er in der aktuellen Verfassung eben schlicht zu dünn ist, gerade was die Beine angeht, denke ich dass man ihn inzwischen auch abhaken kann, was den ganz großen Wurf angeht.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:08 Bin ich eigentlich der einzige, der bei Quinton nicht die rosige Zukunft sieht?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ja, 2 Jahre offseason ist schon ungewöhnlich. Und er müsste echt sehr viele kg draufpacken, um an einen Samson ranzukommen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:39Naja, hatte mir zumindest deutlich mehr von ihm versprochen. Hat halt ne schöne Linie und war schon 2022 in guter Form. Allerdings sehe ich trotz 2 Jahren Offseason keine dazugekommene Masse und glaube nun auch nicht mehr, dass die noch drauf kommt. Und da er in der aktuellen Verfassung eben schlicht zu dünn ist, gerade was die Beine angeht, denke ich dass man ihn inzwischen auch abhaken kann, was den ganz großen Wurf angeht.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:08 Bin ich eigentlich der einzige, der bei Quinton nicht die rosige Zukunft sieht?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Das war halt mein Denkfehler bei meiner Einschätzung in dem Vorschau-Artikel, wo ich ihn ja als das Dark Horse bezeichnet habe. Ich dachte halt, die gute Linie in Kombination mit einem deutlichen Plus an Muskulatur würde sicher zu einem eindrucksvollen Ergebnis führen, eben ein bisschen wie Samson. Aber das Ergebnis ist halt mehr als ernüchternd, eigentlich hat er sich in Sachen Masse im Vergleich zu 2022 kaum verändert, wenn überhaupt. Ist halt nicht jeder ein Samson, der gleichzeitig groß ist und trotzdem ständig neue Masse draufpacken kann.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:44 Ja, 2 Jahre offseason ist schon ungewöhnlich. Und er müsste echt sehr viele kg draufpacken, um an einen Samson ranzukommen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:08 Bin ich eigentlich der einzige, der bei Quinton nicht die rosige Zukunft sieht?
Mich hat er bei der NY pro überrascht. Gebe dir in vieler Hinsicht recht aber irgendwie hat er was.
Seine Probleme kennt er sicher auch . Solange er Spaß dran hat würde ich mich freuen mehr von ihm zu sehen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
So. Teilnehmer-Liste jetzt veröffenticht.
Competitor List hier:
https://www.ifbbpro.com/competition/202 ... state-pro/
Aus deutscher Sicht sicher spannend: Tim und Emir wieder dabei. Wäre schön, wenn es für Beide etwas weiter nach vorn geht in Sachen Platzierung.
Tonio Buron, Stuart Shuterland, Kristian Wolski von den Top 5 aus New York sind allerdings auch gemeldet....
Competitor List hier:
https://www.ifbbpro.com/competition/202 ... state-pro/
Aus deutscher Sicht sicher spannend: Tim und Emir wieder dabei. Wäre schön, wenn es für Beide etwas weiter nach vorn geht in Sachen Platzierung.
Tonio Buron, Stuart Shuterland, Kristian Wolski von den Top 5 aus New York sind allerdings auch gemeldet....
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wobei Tim vorallem nicht weit weg war von einigen Top 5ern. Kommt n bisschen auch auf die Jurys an
Hakuna Mata Bitches
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hier könnten sie zumindest mehr Vergleiche mit denen bekommen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler