Wollte mich auch mal bei allen bedanken die das neue Forum ermöglicht haben und ermöglichen. Auch wenn ich bei Andro meist stiller Mitleser war, wars dennoch Teil meines Tages die Threads durchzuscrollen und mir die Erfahrungen und Meinungen der anderen User zu Gemüte zu führen. Ich hoffe das hier bald wieder ein ähnlich reger Austausch stattfindet und das jeder die hier gebotene Möglichkeit zu schätzen weiß und sich entsprechend verhält. Eventuell findet sich ja auch noch ein Sponsor.
Alles Gute erstmal hier!
Der König ist tot, es lebe der König!
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Re: Der König ist tot, es lebe der König
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 20:56 Wollte mich auch mal bei allen bedanken die das neue Forum ermöglicht haben und ermöglichen. Auch wenn ich bei Andro meist stiller Mitleser war, wars dennoch Teil meines Tages die Threads durchzuscrollen und mir die Erfahrungen und Meinungen der anderen User zu Gemüte zu führen. Ich hoffe das hier bald wieder ein ähnlich reger Austausch stattfindet und das jeder die hier gebotene Möglichkeit zu schätzen weiß und sich entsprechend verhält. Eventuell findet sich ja auch noch ein Sponsor.
Alles Gute erstmal hier!
Du warst nicht zufällig auch lange Jahre im mzee.com Hip Hop Forum angemeldet, oder?
Wenn ja, danke nachträglich, hattest mir damals meinen ersten TP erstellt

Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater