Grüß euch aus der Steiermark!
Ich bin der Wurstwassermann. Ich versuch jetzt kurz vor 30 den lang und "hart erarbeiteten" Gamerkörper inklusive Spaghetti aus den Ärmeln in etwas ansehnlicheres zu verwandeln.
Grund für den Start der sportlichen Betätigung war, dass ich mich überhaupt erst einmal sportlich betätige. Mittlerweile aber hab ich den Entschluss gefasst, zu schauen, wie weit sich dieses Pferd treiben lässt.
Ich hatte diesen Samstag mein erstes Training in einem echten Fitnessstudio. Bitte verzeihts mir meine Aufregung, ich hab diese Räumlichkeiten noch nie von innen gesehen.
Ich wurde für Fragen aller Art von einem Bekannten an dieses Forum verwiesen. Wahrscheinlich weil er keinen Bock hat sich von mir löchern zu lassen.
Also da bin ich jetzt.
Liebe Grüße,
Wurstwassermann.
Habe die Ehre!
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Habe die Ehre!
Herzlich willkommen und einen guten Start in die Trainingskarriere! Geiler Name btw 

- bilbo
- Top Lounger
Herzlich willkommen! Besorg Dir einen Musterplan von der Hauptseite und leg los.
Empfehlung: Den Wurstkonsum etwas einzuschränken.
Empfehlung: Den Wurstkonsum etwas einzuschränken.
-
- Neuer Lounger
- bilbo
- Top Lounger
Is a Greiz mit der Esserei. Ich weiß.Wurstwassermann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 10:06 @Den Wurstkonsum etwas einzuschränken.
Aber die guaden Frankfurter...

- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
- surfandsail
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- KFA: 20
- Sportart: Kraftsport
- Lieblingsübung: Latzug
Der Bekannte bin übrigens ich,
wollt ich nur mal erwähnt haben, weil ich gehört habe, dass für jeden geworbenen Freund eine Runde im zukünftigen Lambo von @Ebiator steht
Hi @Wurstwassermann, freut mich, dass du dich angemeldet hast, und auch hier nochmal viel Spaß beim Trainingsbeginn!
wollt ich nur mal erwähnt haben, weil ich gehört habe, dass für jeden geworbenen Freund eine Runde im zukünftigen Lambo von @Ebiator steht

Hi @Wurstwassermann, freut mich, dass du dich angemeldet hast, und auch hier nochmal viel Spaß beim Trainingsbeginn!
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Guter Mannsurfandsail hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 15:04 Der Bekannte bin übrigens ich,

- Stewardess
- Top Lounger
Klingst sympathisch, Herzlich Willkommen Großer!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Servus und willkommen.
Ich habe es auch vom WoW Körper zum LiLo Mod geschafft (es gibt keine Ansprüche an die Figur).
Viel Spaß hier bei uns und frag so viel du willst in allen Bereichen!
Und besonders viel Erfolg bei deinem Vorhaben
Ich habe es auch vom WoW Körper zum LiLo Mod geschafft (es gibt keine Ansprüche an die Figur).
Viel Spaß hier bei uns und frag so viel du willst in allen Bereichen!
Und besonders viel Erfolg bei deinem Vorhaben