ich habe dieses video geschickt bekommen. was haltet ihr davon? ist das wirklich so ein game-changer und warum oder nur bullshit? gehört habe ich schon öfters mal das der ein oder andere sowas in der richtung erzählt

Keine Ahnung ob das mit den 75% stimmt, aber prinzipiell ist da tatsächlich was dran.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:36 hallo,
ich habe dieses video geschickt bekommen. was haltet ihr davon? ist das wirklich so ein game-changer und warum oder nur bullshit? gehört habe ich schon öfters mal das der ein oder andere sowas in der richtung erzählt![]()
![]()
Doch auch nur, wenn im andern Fall relevant Zeit zwischen Futtern von Carbs und Rest vergeht oder? Erst 6 leere Scheiben weißes Toast und zwei Minuten danach den Brocken Putenfleisch nachschieben wird doch im Endeffekt auf das gleiche Hinauslaufen wie andersherum.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 19:21Keine Ahnung ob das mit den 75% stimmt, aber prinzipiell ist da tatsächlich was dran.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:36 hallo,
ich habe dieses video geschickt bekommen. was haltet ihr davon? ist das wirklich so ein game-changer und warum oder nur bullshit? gehört habe ich schon öfters mal das der ein oder andere sowas in der richtung erzählt![]()
![]()
Protein/Gemüse vor Carbs reduziert Blutzuckerspitzen.
Bin mir da unsicher.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 20:00Doch auch nur, wenn im andern Fall relevant Zeit zwischen Futtern von Carbs und Rest vergeht oder? Erst 6 leere Scheiben weißes Toast und zwei Minuten danach den Brocken Putenfleisch nachschieben wird doch im Endeffekt auf das gleiche Hinauslaufen wie andersherum.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 19:21Keine Ahnung ob das mit den 75% stimmt, aber prinzipiell ist da tatsächlich was dran.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:36 hallo,
![]()
Protein/Gemüse vor Carbs reduziert Blutzuckerspitzen.
Rutscht ja im Magen nicht Instant in den Darm durch.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 20:08 Ihr wisst schon, dass ich oben eine Studie verlinkt habe, in der genau diese Frage beantwortet wird, oder?