Einfach gesagt. Sehe ich hier keinen Thread.
Bin Entwickler für Java, Node.js, aber hauptsächlich mit wecommerce, shopify, etc. und anderen Sachen - auch leider Photoshop - tätig.
Hat hier jemand Erfahrung mit Wordpress-Development und Typo3, Typoscript?
IT und Entwickler
- Reichi
- Top Lounger
IT und Entwickler
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 112
- Ich bin: fett
Re: IT und Entwickler
Hi, ich bin Web- / Softwareentwickler, sprich auch in WordPress, TYPO3 usw. unterwegs. Bei Fragen kannst du mir gerne ein PN schicken. VG
- Reichi
- Top Lounger
Thorsten hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 08:27 Hi, ich bin Web- / Softwareentwickler, sprich auch in WordPress, TYPO3 usw. unterwegs. Bei Fragen kannst du mir gerne ein PN schicken. VG
EINGESCHWÄRZT
- Lexycon
- Top Lounger
Bin auch Entwickler.
In letzten Jahren zu 80% Frontend, 20% BE und DevOps
Hauptsächlich Vue & TypeScript.
Ansonsten sehr an UI/UX interessiert (kann https://www.refactoringui.com/ empfehlen)
Bei privaten Projekten mach ich dann immer alles, deshalb schon sehr breitgefächerte Erfahrung.
Ansonsten sehr an UI/UX interessiert (kann https://www.refactoringui.com/ empfehlen)
Bei privaten Projekten mach ich dann immer alles, deshalb schon sehr breitgefächerte Erfahrung.
- Reichi
- Top Lounger
chadLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 23:00 Bin auch Entwickler.
EINGESCHWÄRZT
- Reichi
- Top Lounger
Ich hatte mehr oder minder einen ehemaligen Praktikumsplatz(und dann Arbeisplatz) bloß als kleiner Grafiker und bin durch die Firma darauf gekommen, dass ich mit Wordpress mehr verdienen würde und hab mir in die Birne gesetzt irgendwie für den Murks dev zu werden.
Müsste mir natürlich die Frontend basis selbst beibringen und bin deswegen in einen Kurs gegangen.
FUCK JAVASCRIPT