Hey Loungers,
da es hier noch keinen Festival Thread gibt und ja bald wieder die Saison losgeht, wird's Zeit, dass es auch einen entsprechenden Thread dafür gibt.
Inhalt sollte Empfehlungen/Nicht-Empfehlungen für Festivalveranstaltungen & co. sein, Erfahrungsaustausch was man z.B. unbedingt dabei haben sollte, Tipps/Tricks etc.
Wenn genügend Beiträge zusammenkommen, kann ich mir gerne die Mühe machen, die Erkenntnisse hier im Startbeitrag zu konsolidieren.
Also: wo sollte man in Zukunft seinen Adonis-Körper zu guter Musik in bester Zyzz-Manier präsentieren und was sollte man unbedingt dabei haben?
Der Festival & co. Thread
- Linksanwalt
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
Re: Der Festival & co. Thread
Bin dieses Jahr bei Keinemusik in Locarno (kein richtiges Festival, aber close enough), Love Family Park (wenn er stattfindet - dieses Jahr sogar nahe meiner Wohnung geplant) und entweder Schall im Schilf oder Back to the Woods in München (bzw. eigentlich primär auf der Afterparty im Blitz). Wer ähnliche Pläne hat gerne melden
Kollege hatte mir noch Ende Juli ein Festival nahe Berlin gepitched, Name vergessen aber dürfte auch sehr wahrscheinlich sein
Trotzdem gilt: Club > Festival
Kollege hatte mir noch Ende Juli ein Festival nahe Berlin gepitched, Name vergessen aber dürfte auch sehr wahrscheinlich sein
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
same
Maximal das ein oder andere kleine in unserer Gegend und dann auch nicht sicher ob das ganze..
Festivals waren für mich aber schon lange die Jahreshighlights
Was große angeht, war ich nur 2x aufn Nova Rock 2017 und 2018.
Coole Erfahrung, vor allem mal die Bands zu sehen die man so noch nie sehen konnte hehe
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Schleiche noch ums Summer Breeze rum weil ein paar Kumpels gehen, aber iwie interessiert mich keiner der Headliner und nur für ne handvoll Vorbands geb ich keine zighundert Tacken aus.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Im Juni gehts zum Jera On Air in den Niederlanden
Hier in Prag ist auch irgendein Festival, 20min von meiner Bude, aber mit Maroon 5 und Co. Wenig Bock drauf.
Im Mai ist noch United Islands of Prague, das ist immer gut. Auf jeder Insel um den Fluss eine andere Buehne mit anderer Musik. Und alles umsonst.
Hier in Prag ist auch irgendein Festival, 20min von meiner Bude, aber mit Maroon 5 und Co. Wenig Bock drauf.
Im Mai ist noch United Islands of Prague, das ist immer gut. Auf jeder Insel um den Fluss eine andere Buehne mit anderer Musik. Und alles umsonst.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
IN
Wie jedes Jahr Mitte August auf dem Summer Breeze in Dinkelsbühl. Ende Juni für einen Tag auf dem Download Festival am Hockenheim Ring und evtl. auf dem Knockout Festival Anfang Dezember in Karlsruhe.
Unbedingt dabei haben ist ja recht individuell. Würde sagen ein ordentliches Zelt ist Gold Wert. Hab mir die ersten Festivals immer so 20€ Teile geholt, welche auch oftmals stehen gelassen wurden
Hab mir letztes Jahr so ein Fresh&Black Quechua Zelt geholt und bin richtig begeistert. Schon ein Segen wenn es im Zelt kühler und vor allem DUNKEL ist.
Wie jedes Jahr Mitte August auf dem Summer Breeze in Dinkelsbühl. Ende Juni für einen Tag auf dem Download Festival am Hockenheim Ring und evtl. auf dem Knockout Festival Anfang Dezember in Karlsruhe.
Unbedingt dabei haben ist ja recht individuell. Würde sagen ein ordentliches Zelt ist Gold Wert. Hab mir die ersten Festivals immer so 20€ Teile geholt, welche auch oftmals stehen gelassen wurden
Hab mir letztes Jahr so ein Fresh&Black Quechua Zelt geholt und bin richtig begeistert. Schon ein Segen wenn es im Zelt kühler und vor allem DUNKEL ist.
-
- Neuer Lounger
Welches Modell kannst du empfehlen? 2 oder 3 Personen-Version? Wollte mir dieses Jahr für Parookaville auch ein neues holen. Letztes Jahr mit irgendeinem Noname-Zelt war man ab 7 Uhr wach weil es zu hell und unerträglich heiß wurde.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 18:38 IN
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab die 3 Mann Version genommen. Die für 2 hätte zwar auch gereicht aber man weiß ja nie wer noch so alles im Zelt landet
Von der Temperatur Reduzierung darf man auch keine Wunder erwarten. Hatte es so im Schnitt 5°C kühler aber Pisswarm war es trotzdem noch. Die Dunkelheit ist da das große Plus. Hab noch nie so lange geschlafen wie letztes Jahr.
Von der Temperatur Reduzierung darf man auch keine Wunder erwarten. Hatte es so im Schnitt 5°C kühler aber Pisswarm war es trotzdem noch. Die Dunkelheit ist da das große Plus. Hab noch nie so lange geschlafen wie letztes Jahr.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Fresh & Black schon masterrace
Würde ein normales nie wieder nehmen.
Größe = Personen die drin schlafen sollen+1
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Pls, einfach immer schlafen können trotz Helligkeit, wo ProblemLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 21:09 Fresh & Black schon masterrace
Und Zeltgröße bin ich bei Corni, einfach das 3er kaufen und gut ist. Was man hat, hat man und wenn es am Ende nur unnütze Zusatzfläche ist
- DarthRaper
- Lounger
Wie wollen vielleicht auch zum schall im Schilf aber Festivals in Bayern sind immer so ein Ding, gefühlt 1000 Bullen und nochmal 200 in Zivil unterwegs, beim Ikarus haben die vor paar Jahren haben die ein paar Shuttlebusse komplett gefilzt mit Hund inkl. Zelt zum nackig machen wenn der Hund angeschlagen hatsmokeybruin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 01:25 Bin dieses Jahr bei Keinemusik in Locarno (kein richtiges Festival, aber close enough), Love Family Park (wenn er stattfindet - dieses Jahr sogar nahe meiner Wohnung geplant) und entweder Schall im Schilf oder Back to the Woods in München (bzw. eigentlich primär auf der Afterparty im Blitz). Wer ähnliche Pläne hat gerne melden
Die Psy Fi wäre auch noch im Gespräch da will ich jetzt schon seit paar Jahren hin
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
hab ein quechua zelt seit 2008 im einsatz und das ist immernoch intakt, wirklich top
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Werd mir naechsten Monats auch eins goennen fuers Festival.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 11:28 hab ein quechua zelt seit 2008 im einsatz und das ist immernoch intakt, wirklich top
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann