Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wir können Sané gerne mit besseren Spielern vergleichen:
Der eine wäre ohne seine charakterlichen Ausfälle wohl Weltfußballer geworden und verdient 20 Mio, der andere soll jetzt zu schlecht für die Bank sein und keine 13 Mio wert. Muss jeder selbst bewerten, ob da nicht gewisse Biases mitschwingen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Natürlich ist das subjektiv. Es gibt für Teamgeist keine KPI. Und ich habe nicht gesagt, dass Sane nicht besser als Müller ist.
Ich habe gesagt, dass man sich relativ leicht getan hat, Müller nicht mehr zu bezahlen und Sane aber seit Jahren absolutes Elite-Geld zahlt,
dafür aber keine Elite-Leistung bekommt.
Und du hast völlig Recht. Wie ich oben auch geschrieben hab, bin ich kein Freund davon, alles auf ein mal zu tauschen. Das funktioniert defensiv ja auch nicht,
einfach jede Woche eine andere Abwehrformation loszuschicken.
Aber wenn du Gnabry + Coman nicht los wirst, es bei Sane aber eine Option dafür gäbe,
würde ich ihn abgeben und zwar genau deshalb, weil seine Leistungen nicht so katastrophal sind, dass man nichts mehr für ihn bekommen wird.
Ich habe gesagt, dass man sich relativ leicht getan hat, Müller nicht mehr zu bezahlen und Sane aber seit Jahren absolutes Elite-Geld zahlt,
dafür aber keine Elite-Leistung bekommt.
Und du hast völlig Recht. Wie ich oben auch geschrieben hab, bin ich kein Freund davon, alles auf ein mal zu tauschen. Das funktioniert defensiv ja auch nicht,
einfach jede Woche eine andere Abwehrformation loszuschicken.
Aber wenn du Gnabry + Coman nicht los wirst, es bei Sane aber eine Option dafür gäbe,
würde ich ihn abgeben und zwar genau deshalb, weil seine Leistungen nicht so katastrophal sind, dass man nichts mehr für ihn bekommen wird.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Coman halte ich eigentlich nicht so für fragwürdig weil das mit den Saudis ja von ihm selber kam
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Man bekommt aber nichts, weil sein Vertrag ausläuft...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 10:08 Aber wenn du Gnabry + Coman nicht los wirst, es bei Sane aber eine Option dafür gäbe,
Genau deshalb würde ich ja eher Coman für 30 Mio abgeben und Sanés Gehalt auf 13 Mio senken, als den besseren Sané für 0 abzugeben und Coman weiter 17 Mio zu bezahlen.
- clayz
- Moderator
Ja, WENN man Coman und im Idealfall Gnabry abgeben kann, würde ich Sane auch auf jeden Fall behalten.
Wie oben geschrieben, würde ich halt bei allen die Möglichkeit nutzen, sie gewinnbringend abzugeben, vorausgesetzt man kriegt nicht alle los,
weil einen muss man mMn behalten (da am liebsten sogar noch Sane, weil er eben deutlich besser ist als Gnabry und Coman).
Wie oben geschrieben, würde ich halt bei allen die Möglichkeit nutzen, sie gewinnbringend abzugeben, vorausgesetzt man kriegt nicht alle los,
weil einen muss man mMn behalten (da am liebsten sogar noch Sane, weil er eben deutlich besser ist als Gnabry und Coman).
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
Ist ja auch richtig in der Situation. Deshalb mein Verweis oben und auch meine Beiträge vor 1 Jahr +,GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 10:10Man bekommt aber nichts, weil sein Vertrag ausläuft...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 10:08 Aber wenn du Gnabry + Coman nicht los wirst, es bei Sane aber eine Option dafür gäbe,
Genau deshalb würde ich ja eher Coman für 30 Mio abgeben und Sanés Gehalt auf 13 Mio senken, als den besseren Sané für 0 abzugeben und Coman weiter 17 Mio zu bezahlen.
dass ich ihn schon längst abgegeben hätte, als ich noch richtig Geld hätte damit verdienen können.
Knolle hat geschrieben:
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Coman hat den Wechsel nach SA letztes Jahr doch selbst platzen lassen, wenn der jetzt kein Mega Angebot bekommt, wird der noch die Saison bleiben und danach das Handgeld mitnehmen. Ich würde erst mit Sane verlängern, wenn man wenigstens etwas Gewissheit hat, ob Gnabry oder Coman bleiben bzw. gehen. Alle drei braucht es nun wirklich nicht mehr.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Finde es interessant, dass Pacho in der Abwehr so ne krasse Rolle spielt und sich in der BL keiner für ihn interessiert hatGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:46 Musiala - Wirtz - Olise wird besser![]()
PSG hat aber definitiv eine geile Truppe, gerade im ZM könnte Bayern jeden gut gebrauchen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ja, so eine Entwicklung hätte ich auch nicht gesehen. Wobei 40 Mio natürlich auch eine Ablöse ist, die eigentlich nur Bayern zahlen kann.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 11:03Finde es interessant, dass Pacho in der Abwehr so ne krasse Rolle spielt und sich in der BL keiner für ihn interessiert hatGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:46 Musiala - Wirtz - Olise wird besser![]()
PSG hat aber definitiv eine geile Truppe, gerade im ZM könnte Bayern jeden gut gebrauchen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, das stimmt, aber man hat jetzt nicht das Gefühl gehabt, dass den irgendwelche deutschen Clubs ihn auf dem Schirm hatten bzw Interesse hatten. Und dann geht er für 40 Mio nach einem Jahr.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 11:17Ja, so eine Entwicklung hätte ich auch nicht gesehen. Wobei 40 Mio natürlich auch eine Ablöse ist, die eigentlich nur Bayern zahlen kann.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 11:03Finde es interessant, dass Pacho in der Abwehr so ne krasse Rolle spielt und sich in der BL keiner für ihn interessiert hatGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:46 Musiala - Wirtz - Olise wird besser![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- Flocki
- Weißwurscht
Wäre schon wild, wenn ihm zB Arsenal das doppelte bieten würde er aber bei den Bayern bleibt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
So blöd ist Arsenal nicht, Grundgehalt passt in meinen Augen, Boni sind hoffentlich an individuelle Leistungen gekoppelt, ansonsten ist es zu viel.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Finde die leistungsbezogenen Boni gut, sollten wir viel öfter machen
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- clayz
- Moderator
Inb4 2 Mio Bonus bei mindestens 10 spielen 
Knolle hat geschrieben: