Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 21:42 Geile Bude von Doue, ärgert mich schon dass das letzte TP nicht geklappt hat.
Warum? Olise war günstiger und hat viel mehr eingeschlagen. Man kann nicht alle talentierten Spieler der Welt im Kader haben. Das ist sicherlich kein Grund, um nachzutrauern. Zu Beginn der Saison hat Doue auch nicht die Rolle gespielt, die man erwartet hat. In meinen Augen hat man alles richtig gemacht.

Bin eher traurig dass Kvaradonna nicht beim FCB spielt. Top-3 Spieler aktuell und für den würde ich sehr viel Eintirtt zahlen.

Tolles Tor von PSG gerade. (**)
TitanR7
Top Lounger

PSG auf den Außen mit den 2 Spielern, die ich gerne bei Bayern hätte.
V.a. kvaradonna für links wäre mein Wunsch gewesen, geiler Spieler. Er gibt mir Ribéry Vibes.
Kvaratskhelia - Musiala - Olive wäre schon Weltklasse.
GoldenInside
Lounge Ultra

Musiala - Wirtz - Olise wird besser :)

PSG hat aber definitiv eine geile Truppe, gerade im ZM könnte Bayern jeden gut gebrauchen.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

https://www.kicker.de/bedenkzeit-muelle ... 55/artikel

Rennen um Wirtz zwischen City und Bayern geht los, da er seinen Vertrag trotz Einigung noch nicht verlängert hat. Hoffe, er geht nicht zu City
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 22:52
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 21:42 Geile Bude von Doue, ärgert mich schon dass das letzte TP nicht geklappt hat.
Warum? Olise war günstiger und hat viel mehr eingeschlagen. Man kann nicht alle talentierten Spieler der Welt im Kader haben. Das ist sicherlich kein Grund, um nachzutrauern. Zu Beginn der Saison hat Doue auch nicht die Rolle gespielt, die man erwartet hat. In meinen Augen hat man alles richtig gemacht.

Bin eher traurig dass Kvaradonna nicht beim FCB spielt. Top-3 Spieler aktuell und für den würde ich sehr viel Eintirtt zahlen.

Tolles Tor von PSG gerade. (**)
Ist richtig, aber Olise war ja schon längst da, als mit Doue und auch Simmons verhandelt wurde. Und wenn man sieht was für Impulse Olise der Offensive gibt, wäre es schön gewesen, wenn man noch einen neuen Offensiven verpflichtet hätte. Hab wenig Lust, dass nächste Saison immer noch Sane, Gnabry und Coman dort rumturnen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
smn777
Lounger

Ja, Doue war zusätzlich zu Olise im Gespräch, als aber auch noch 40 Mio. für Coman aus Saudi-Arabien im Raum standen und auch Sane und Gnabry nicht unverkäuflich waren.

Bei Sane weiß ich wieder nicht, ob ich mich über die guten Leistungen der letzten paar Spiele freuen soll, oder ob es mich wieder ärgert, dass er jetzt kurz vor Vertragsablauf wieder Leistung zeigt. Will ihm nicht mal Absicht unterstellen, aber ist auch nicht das erste Mal. Coman hat für mich immer so einen Sympathie-Bonus für mich durch seine lange Zeit bei Bayern, dem CL-Tor gegen Paris. Gnabry ähnlich wie Sane einfach keine verlässliche Leistung (u.a. aber auch durch Verletzungen).

Weiß nicht wie realistisch Wirtz ist, aber wenn man ihn bekommen kann, dann ist die Offensivreihe Musiala - Wirtz - Olise leistungsmäßig für mich schon sehr klar vor Coman, Sane und Gnabry, sodass letztere eben dann nicht die Spitzenverdiener sein sollten. Hab auch absolut nix dagegen, wenn sogar für alle 3 günstigeren, jüngeren Ersatz mit Potential findet.
NickyJr
Lounge Ultra

Sane hat mir gegen Inter wieder gereicht, keine Ahnung was man sich da noch erhofft, der spielt eigentlich um einen neuen Vertrag und trotzdem sind die Leistungen größenteils bescheiden. Man hat jetzt die Möglichkeit dieses Missverständnis zu beenden und nutzt das hoffentlich. Dann muss man zwar investieren, aber besser als einen bald ü30jährigen weiter zu beschäftigen, der hier 5 Jahre nicht konstant überzeugt hat.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Fande Sane zumindest die ersten 20-25min nicht schlecht, da hat er sich auch bemüht, das kann man nicht abstreiten
beim Rest eher wieder untergegangen, aber evtl täuscht hier auch mal wieder die Wahrnehmung. hab keine Zahlen
GoldenInside
Lounge Ultra

In Zahlen sieht man zumindest ganz klar, dass Sané im Vergleich zu Coman und Gnabry deutlich besser ist:
DataMB Screenshot.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Schon alleine, dass man nach jedem Spiel über diesen Mann und seine Einstellung diskutieren muss,
zeigt dir doch schon, dass hier zu viel falsch läuft, um ihm 15/20 Mio. im Jahr dafür zu zahlen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 09:38 Schon alleine, dass man nach jedem Spiel über diesen Mann und seine Einstellung diskutieren muss,
zeigt dir doch schon, dass hier zu viel falsch läuft, um ihm 15/20 Mio. im Jahr dafür zu zahlen.
13 Mio laut Gerüchten, was ich für absolut angemessen halte.

Und diese Diskussionen sollte man eh ignorieren, das ist selten sachlich.
NickyJr
Lounge Ultra

Du würdest mit Sane für 13 Mio verlängern?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich halte das für zu viel, wenn ich jemanden im Team habe, der keine gute Einstellung hat und mit seiner Lustlosigkeit andere evtl runterzieht.

Du willst Müller als Maskottchen und für Tore/Vorlagen keine 10 Mio zahlen, Sane aber 13?

Ich bin Fan davon, dass sie Müller nicht verlängert haben, aber Sane muss definitiv weg.

Beim FCB wird teilweise ein Umbruch extrem forciert (Abwehr gerne mal komplett tauschen), aber deine offensiven Altlasten trägst du für 2/3 Jahre und 50 Mio Euro immer weiter?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 09:46 Ich halte das für zu viel, wenn ich jemanden im Team habe, der keine gute Einstellung hat und mit seiner Lustlosigkeit andere evtl runterzieht.

Du willst Müller als Maskottchen und für Tore/Vorlagen keine 10 Mio zahlen, Sane aber 13?
Sorry clayz, aber damit ist jede Diskussion hinfällig. Der erste Absatz ist rein subjektiv und der zweite zeigt, dass du keine Stats prüfst. Sané ist um Welten (!) besser als Müller und schießt pro 90min genau so viele Tore wie Wirtz, Vini oder Musiala.
DataMB Screenshot (1).png
Bzgl. offensiver Altlasten habe ich meine Einstellung schon mehrfach geschrieben. Müller, Coman, Gnabry und Sané stehen alle auf der Kippe, aber du kannst nicht alle auf einmal austauschen. Dieses Jahr Müller und Coman, nächstes Jahr läuft dann Gnabrys Vertrag aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NickyJr
Lounge Ultra

Ist halt die Frage, ob Coman nach der Saison geht. Der hat sich jetzt auch nicht so gezeigt, dass die Vereine aus dem obersten Regal anklopfen werden. Und ob er dieses jahr dann zu den Saudis geht, halte ich auch für fraglich. Bei Müller und Sane hat es der Verein selbst in der Hand, was man bei Müller schon genutzt hat.

Ich halte es auch nicht sinnig die Stats von Müller, Sane, Gnabry und Coman zu vergleichen, da alle den aktuellen Ansprüchen nicht mehr genügen und höchstens BU-Spieler sein sollten.
Antworten