um 22 Uhr hat das Gym zugemacht, war gut geladen allein schon weil ich in so kurzer Zeit Brust Rücken trainieren musste,
bin wie so ein verrückter auf Koka durchs Gym gerannt, habe wie blöd an den Gewichten gezogen aufgestanden und wie ein geisteskranker da durch Maschiert.
Habe 20er Scheiben gesucht, für Lat Zug, und bei der Multipresse stand so ein 40+ auf Tren typ mit seinem Kollegen mit einer Wampe, bin da aggressiv vorbeigestiefelt voll in meinem Film um das Gewicht zu holen, im Einklang mit meiner Musik.
habe danach gesehen, dass der Tren typ angefangen hat etwas Schattenboxen zu prakitzieren, vermutlich um mir seien Gefährlichkeit zu demonstrieren,
25 min später bin ich gerade am Incline Bench Press mit den Dumbells, merke ich schon der läuft zu mir, stellt sich neben mich, ich mache mein Kopfhörer raus, schaue ihn an, stehe auf (war so 10 Cm größer als der und vielleicht 15 KG schwerer), und warte darauf was er will.
Gebe ihm erstmal die Hand, richtig stabiler Bro Check, so nebenbei
Gespräch:
Er: Wolltest du mir vorher da was sagen?
Ich: Was genau meinst du
Er: Ja da vorhin ich dachte du wolltest mir da was sagen
Ich: Was meinst du?
Er: Ja da vorhin ich dachte nur du wolltest mir da irgendwas sagen:
Ich: Nix, Gewichte holen
Gespräch vorbei, er ist im Anschluss direkt aus dem Gym gegangen, hat sich das noch aufgehoben für den Schluss idk, scheint als hätte er sich persönlich angesprochen gefühlt, warum auch immer, war ein Südländer, vielleicht war ich ihm zu krass unterwegs und er hat sich in seiner Ehre verletzt gefühlt
Glaube er kam sich dann aber bisschen dumm vor, weil ich garnicht gerafft habe was er von mir will und ich ihm zur Begrüßung dann gleich so einen brüderlichen Check gegeben habe,
vielleicht auch schwierig für manche Menschen zu begreifen, dass sich nicht die ganze Welt um sie dreht sondern jeder auch manchmal in seinem eigenem Kopf ist.
LG