Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Beobachtungen im Studio

gestern bin ich erst um 21:20 ins Gym gekommen weil ich es leider vorher nicht geschafft habe,
um 22 Uhr hat das Gym zugemacht, war gut geladen allein schon weil ich in so kurzer Zeit Brust Rücken trainieren musste,
bin wie so ein verrückter auf Koka durchs Gym gerannt, habe wie blöd an den Gewichten gezogen aufgestanden und wie ein geisteskranker da durch Maschiert.
Habe 20er Scheiben gesucht, für Lat Zug, und bei der Multipresse stand so ein 40+ auf Tren typ mit seinem Kollegen mit einer Wampe, bin da aggressiv vorbeigestiefelt voll in meinem Film um das Gewicht zu holen, im Einklang mit meiner Musik.

habe danach gesehen, dass der Tren typ angefangen hat etwas Schattenboxen zu prakitzieren, vermutlich um mir seien Gefährlichkeit zu demonstrieren,

25 min später bin ich gerade am Incline Bench Press mit den Dumbells, merke ich schon der läuft zu mir, stellt sich neben mich, ich mache mein Kopfhörer raus, schaue ihn an, stehe auf (war so 10 Cm größer als der und vielleicht 15 KG schwerer), und warte darauf was er will.

Gebe ihm erstmal die Hand, richtig stabiler Bro Check, so nebenbei :bj:

Gespräch:
Er: Wolltest du mir vorher da was sagen?
Ich: Was genau meinst du
Er: Ja da vorhin ich dachte du wolltest mir da was sagen
Ich: Was meinst du?
Er: Ja da vorhin ich dachte nur du wolltest mir da irgendwas sagen:
Ich: Nix, Gewichte holen

Gespräch vorbei, er ist im Anschluss direkt aus dem Gym gegangen, hat sich das noch aufgehoben für den Schluss idk, scheint als hätte er sich persönlich angesprochen gefühlt, warum auch immer, war ein Südländer, vielleicht war ich ihm zu krass unterwegs und er hat sich in seiner Ehre verletzt gefühlt :guenni:

Glaube er kam sich dann aber bisschen dumm vor, weil ich garnicht gerafft habe was er von mir will und ich ihm zur Begrüßung dann gleich so einen brüderlichen Check gegeben habe,
vielleicht auch schwierig für manche Menschen zu begreifen, dass sich nicht die ganze Welt um sie dreht sondern jeder auch manchmal in seinem eigenem Kopf ist.

LG
Zuletzt geändert von MattDemon_Biohacking am 3. Jul 2026, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Tldr
War bestimmt was dummes.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:32 Tldr
War bestimmt was dummes.
tl;dr Version für Lowpoerformer:

Voll im Tunnel wegen akutem Zeitmangel wie ein Berserker durchs Gym marschiert, was einen Ü40-Tren-Schattenboxer so in seiner Ehre gekränkt hat, dass er eine Konfrontation suchen wollte – nur um nach einem stabilen Bro-Check völlig verwirrt die Flucht zu ergreifen. Manchmal checken die Leute einfach nicht, dass man nur seine Gewichte will und nicht ihr Drama!

Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:35
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:32 Tldr
War bestimmt was dummes.
tl;dr Version für Lowpoerformer:

Voll im Tunnel wegen akutem Zeitmangel wie ein Berserker durchs Gym marschiert, was einen Ü40-Tren-Schattenboxer so in seiner Ehre gekränkt hat, dass er eine Konfrontation suchen wollte – nur um nach einem stabilen Bro-Check völlig verwirrt die Flucht zu ergreifen. Manchmal checken die Leute einfach nicht, dass man nur seine Gewichte will und nicht ihr Drama!
vielleicht wollte er auch dein rohr polieren und du hast diese einmalige gelegenheit vermasselt
Mecky43
Lounger
Körpergewicht: 90
KFA: 18
Squat: 112
Bench: 112
Deadlift: 135

Das Folgende ist weniger eine Beobachtung, aber ich hatte letztens ein sehr nettes Erlebnis:

Bei uns im Gym sehe ich selten Männer, die Kniebeuge oder Kreuzheben praktizieren. Häufiger sind es Frauen. Aber letztens kam beim Training ein Mann auf mich zu, der Powerlifting trainiert. Wir kannten uns nicht, hatten uns nur 2 oder 3 mal vorher im Vorbeigehen gesehen. Dieser Powerlifter kommt also zu mir in der Satzpause Kreuzheben, bietet mir als erstes einen Fist-Bump an und fragt, ob ich auch für's Powerlifting trainieren würde. Das habe ich verneint, weil ich nur Fitnesstraining mache. In einem kurzen Gespräch hatte er zwei gute Tipps für mich, die ich sofort umsetzen konnte und mir geholfen haben.
Hab mich sehr über seinen Input gefreut. Ich bin ein Freund davon, dass Leute mit Ahnung Anfänger supporten. Er hat es auf eine sehr unaufdringliche und überhaupt nicht besserwisserische Art gemacht. #10#
► Text anzeigen
Mein Log: viewtopic.php?t=5080
Searching
Lounge Ultra

Gern geschehen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra

Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 09:45 Das Folgende ist weniger eine Beobachtung, aber ich hatte letztens ein sehr nettes Erlebnis:

Bei uns im Gym sehe ich selten Männer, die Kniebeuge oder Kreuzheben praktizieren. Häufiger sind es Frauen. Aber letztens kam beim Training ein Mann auf mich zu, der Powerlifting trainiert. Wir kannten uns nicht, hatten uns nur 2 oder 3 mal vorher im Vorbeigehen gesehen. Dieser Powerlifter kommt also zu mir in der Satzpause Kreuzheben, bietet mir als erstes einen Fist-Bump an und fragt, ob ich auch für's Powerlifting trainieren würde. Das habe ich verneint, weil ich nur Fitnesstraining mache. In einem kurzen Gespräch hatte er zwei gute Tipps für mich, die ich sofort umsetzen konnte und mir geholfen haben.
Hab mich sehr über seinen Input gefreut. Ich bin ein Freund davon, dass Leute mit Ahnung Anfänger supporten. Er hat es auf eine sehr unaufdringliche und überhaupt nicht besserwisserische Art gemacht. #10#
würde mich das langweilen von irgendwelchen Dullis ungefragt Tipps zu bekommen, ich weiß doch schon alles, vorallem auch alles besser!

Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:06
Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 09:45 Das Folgende ist weniger eine Beobachtung, aber ich hatte letztens ein sehr nettes Erlebnis:

würde mich das langweilen von irgendwelchen Dullis ungefragt Tipps zu bekommen, ich weiß doch schon alles, vorallem auch alles besser!
war bestimmt johannes luckas
stabil
Top Lounger

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:30
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 10:06

war bestimmt johannes luckas
der gibt nur Tips wenn du U14 bist
Antworten