Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10639
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Beobachtungen im Studio

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:15
Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:46
Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 19:52 habe heute wegen der Hitze auch in Socken ohne Schuhe trainiert, (sonst auch nur Barffußschuhe) und auch kurz überlegt ob das ne gute Idee ist, falls mir was auf den Fuß fallen sollte (was noch nie passiert ist) aber dann befunden dass alle üblichen Schuhe in dem Fall eh keinen Unterschied machen würden.
Hmm..., laufe immer ohne Schuhe rum, egal ob warm oder kalt. Keine Lust, ständig die Schuhe an und aus zu ziehen. Einfach auf Socken Beugen, Heben und Leben. Ist eh das zweite Wohnzimmer.
Da kommt Freude auf wenn das Studio nach Emmentaler riecht.
Würde mal an der Fußpflege arbeiten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34474
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Beobachtungen im Studio

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:15
Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:46
Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 19:52 habe heute wegen der Hitze auch in Socken ohne Schuhe trainiert, (sonst auch nur Barffußschuhe) und auch kurz überlegt ob das ne gute Idee ist, falls mir was auf den Fuß fallen sollte (was noch nie passiert ist) aber dann befunden dass alle üblichen Schuhe in dem Fall eh keinen Unterschied machen würden.
Hmm..., laufe immer ohne Schuhe rum, egal ob warm oder kalt. Keine Lust, ständig die Schuhe an und aus zu ziehen. Einfach auf Socken Beugen, Heben und Leben. Ist eh das zweite Wohnzimmer.
Da kommt Freude auf wenn das Studio nach Emmentaler riecht.
Wäre nicht das schlimmste was es dort zu riechen gibt und penetrantes Parfüm führt immernoch die Liste als Nummer 1 an.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 774
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Wohnort: Fitnessstudio
Geschlecht: M
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

Re: Beobachtungen im Studio

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:30
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:15
Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:46

Hmm..., laufe immer ohne Schuhe rum, egal ob warm oder kalt. Keine Lust, ständig die Schuhe an und aus zu ziehen. Einfach auf Socken Beugen, Heben und Leben. Ist eh das zweite Wohnzimmer.
Da kommt Freude auf wenn das Studio nach Emmentaler riecht.
Würde mal an der Fußpflege arbeiten
Sag das den Lauchs, die in Ringelsöckchen am Powerrack rumhampeln. Würden die mal ihre Stinkesocken an Weirdos im Internet verticken könnten sie sich vielleicht auch mal eine Portion Chia Samen mehr leisten und würden endlich noch 5 Jahren mal mehr als 70kg "Beugen".
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5365
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Beobachtungen im Studio

Chia Samen = Trenbolon?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten