Würde mal an der Fußpflege arbeitenPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:15Da kommt Freude auf wenn das Studio nach Emmentaler riecht.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:46Hmm..., laufe immer ohne Schuhe rum, egal ob warm oder kalt. Keine Lust, ständig die Schuhe an und aus zu ziehen. Einfach auf Socken Beugen, Heben und Leben. Ist eh das zweite Wohnzimmer.Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 19:52 habe heute wegen der Hitze auch in Socken ohne Schuhe trainiert, (sonst auch nur Barffußschuhe) und auch kurz überlegt ob das ne gute Idee ist, falls mir was auf den Fuß fallen sollte (was noch nie passiert ist) aber dann befunden dass alle üblichen Schuhe in dem Fall eh keinen Unterschied machen würden.
Beobachtungen im Studio
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10642
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34479
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Beobachtungen im Studio
Wäre nicht das schlimmste was es dort zu riechen gibt und penetrantes Parfüm führt immernoch die Liste als Nummer 1 an.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:15Da kommt Freude auf wenn das Studio nach Emmentaler riecht.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:46Hmm..., laufe immer ohne Schuhe rum, egal ob warm oder kalt. Keine Lust, ständig die Schuhe an und aus zu ziehen. Einfach auf Socken Beugen, Heben und Leben. Ist eh das zweite Wohnzimmer.Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 19:52 habe heute wegen der Hitze auch in Socken ohne Schuhe trainiert, (sonst auch nur Barffußschuhe) und auch kurz überlegt ob das ne gute Idee ist, falls mir was auf den Fuß fallen sollte (was noch nie passiert ist) aber dann befunden dass alle üblichen Schuhe in dem Fall eh keinen Unterschied machen würden.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- PRaXX
- Top Lounger
- Beiträge: 774
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
- Wohnort: Fitnessstudio
- Geschlecht: M
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Re: Beobachtungen im Studio
Sag das den Lauchs, die in Ringelsöckchen am Powerrack rumhampeln. Würden die mal ihre Stinkesocken an Weirdos im Internet verticken könnten sie sich vielleicht auch mal eine Portion Chia Samen mehr leisten und würden endlich noch 5 Jahren mal mehr als 70kg "Beugen".Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:30Würde mal an der Fußpflege arbeitenPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:15Da kommt Freude auf wenn das Studio nach Emmentaler riecht.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:46
Hmm..., laufe immer ohne Schuhe rum, egal ob warm oder kalt. Keine Lust, ständig die Schuhe an und aus zu ziehen. Einfach auf Socken Beugen, Heben und Leben. Ist eh das zweite Wohnzimmer.
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5366
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Beobachtungen im Studio
Chia Samen = Trenbolon?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- PRaXX
- Top Lounger
- Beiträge: 774
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
- Wohnort: Fitnessstudio
- Geschlecht: M
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4901
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34479
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Beobachtungen im Studio
Ist heute wieder dein Tag der dämlichen Fragen?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 18:56 Was ist mit Leinsamen? Ncjht exotisch genug?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10642
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Beobachtungen im Studio
Wer gewinntNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 19:31Ist heute wieder dein Tag der dämlichen Fragen?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 18:56 Was ist mit Leinsamen? Ncjht exotisch genug?
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34479
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Beobachtungen im Studio
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 19:33Wer gewinntNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 19:31Ist heute wieder dein Tag der dämlichen Fragen?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 18:56 Was ist mit Leinsamen? Ncjht exotisch genug?► Text anzeigen
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:45 Diskutiert das bitte im Bereich Ernährung weiter!
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
