Beobachtungen im Studio
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Beiträge: 3018
- Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Beobachtungen im Studio
hab mir mal ne 60er kh auf den fuß geschmissen und mittelfuß gebrochen da hab ich mich auch gefragt ob das hätte sein müssen 
- PRaXX
- Top Lounger
- Beiträge: 773
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
- Wohnort: Fitnessstudio
- Geschlecht: M
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Re: Beobachtungen im Studio
So siehts aus. Eine Hardcore Bude oder Powerlifting Verein wo gescheppert werden darf und eine Gesittete Bude mit schönem Maschinenpark.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:33Mindestens zwei Studiomitgliedschaften eh Pflichtdirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:02 Es gäbe schon eine Alternative, so ein kleineres privates Gym was schon eher etwas auf Leistung ausgerichtet ist. Hat auch einige gute Maschinen. Nur halt alles recht klein und familär. Ist zwar an sich gut, aber manchmal möchte ich auch einfach meine Ruhe und ich mag ansonsten mein aktuelles Gym.
Aber ist zumindest gut zu wissen, dass es eine Altnernative gibt, wenn nötig.![]()
Endstufe ist natürlich, wenn ein Studio beides vereint.
- PRaXX
- Top Lounger
- Beiträge: 773
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
- Wohnort: Fitnessstudio
- Geschlecht: M
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Re: Beobachtungen im Studio
Hab früher Trainierende mit Stahlkappenschuhen nicht so ganz ernst genommen. Rückblickend vielleicht gar nicht so dumm.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:43 hab mir mal ne 60er kh auf den fuß geschmissen und mittelfuß gebrochen da hab ich mich auch gefragt ob das hätte sein müssen![]()
Gut beim Mittelfuß hätte das auch nichts genützt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11025
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Beobachtungen im Studio
… und Klimaanlage hatPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:02 Endstufe ist natürlich, wenn ein Studio beides vereint.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Beiträge: 3018
- Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Beobachtungen im Studio
den bruch hätte es definitiv verhindert selbst schon ein fester stiefel, war in dem moment einfach unglücklichPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:05 Gut beim Mittelfuß hätte das auch nichts genützt.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8090
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Beobachtungen im Studio
In so einer Bude habe ich angefangen und war dort über 20 Jahre. Gibt nix besseres, aber leider ist es seit dem Umzug vorbei.dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:02 Es gäbe schon eine Alternative, so ein kleineres privates Gym...
Der Maschinenpark war auch nicht der beste, hat aber trotzdem gereicht. Heute bin ich ehrlich gesagt verwöhnt und suche mir bestimmte Geräte aus, dir Auswahl ist eben vorhanden.
Keine Resultate ohne Präparate!