Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 3018
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Ich bin: Beastie Boy

Re: Beobachtungen im Studio

hab mir mal ne 60er kh auf den fuß geschmissen und mittelfuß gebrochen da hab ich mich auch gefragt ob das hätte sein müssen :guenni:
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 774
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Wohnort: Fitnessstudio
Geschlecht: M
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

Re: Beobachtungen im Studio

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:33
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:02 Es gäbe schon eine Alternative, so ein kleineres privates Gym was schon eher etwas auf Leistung ausgerichtet ist. Hat auch einige gute Maschinen. Nur halt alles recht klein und familär. Ist zwar an sich gut, aber manchmal möchte ich auch einfach meine Ruhe und ich mag ansonsten mein aktuelles Gym.
Aber ist zumindest gut zu wissen, dass es eine Altnernative gibt, wenn nötig.
Mindestens zwei Studiomitgliedschaften eh Pflicht ;)
So siehts aus. Eine Hardcore Bude oder Powerlifting Verein wo gescheppert werden darf und eine Gesittete Bude mit schönem Maschinenpark.
Endstufe ist natürlich, wenn ein Studio beides vereint.
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 774
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Wohnort: Fitnessstudio
Geschlecht: M
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

Re: Beobachtungen im Studio

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:43 hab mir mal ne 60er kh auf den fuß geschmissen und mittelfuß gebrochen da hab ich mich auch gefragt ob das hätte sein müssen :guenni:
Hab früher Trainierende mit Stahlkappenschuhen nicht so ganz ernst genommen. Rückblickend vielleicht gar nicht so dumm.

Gut beim Mittelfuß hätte das auch nichts genützt.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11027
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Beobachtungen im Studio

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:02 Endstufe ist natürlich, wenn ein Studio beides vereint.
… und Klimaanlage hat
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 3018
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Ich bin: Beastie Boy

Re: Beobachtungen im Studio

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:05 Gut beim Mittelfuß hätte das auch nichts genützt.
den bruch hätte es definitiv verhindert selbst schon ein fester stiefel, war in dem moment einfach unglücklich
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8090
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Beobachtungen im Studio

dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:02 Es gäbe schon eine Alternative, so ein kleineres privates Gym...
In so einer Bude habe ich angefangen und war dort über 20 Jahre. Gibt nix besseres, aber leider ist es seit dem Umzug vorbei.

Der Maschinenpark war auch nicht der beste, hat aber trotzdem gereicht. Heute bin ich ehrlich gesagt verwöhnt und suche mir bestimmte Geräte aus, dir Auswahl ist eben vorhanden.
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 774
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Wohnort: Fitnessstudio
Geschlecht: M
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

Re: Beobachtungen im Studio

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:09
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:02 Endstufe ist natürlich, wenn ein Studio beides vereint.
… und Klimaanlage hat
Bloß nicht. Wenigstens im Sommer sehe ich mal so aus als hätte ich was getan im Studio :guenni:
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11027
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Beobachtungen im Studio

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 17:43 Bloß nicht. Wenigstens im Sommer sehe ich mal so aus als hätte ich was getan im Studio :guenni:
:-) :up:
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 624
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Beobachtungen im Studio

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:33 Mindestens zwei Studiomitgliedschaften eh Pflicht ;)
Hmpf ich wusste doch dass ich noch was vor hatte...hab nur 1 momentan... :(
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Antworten