Da ist etwas in der Pipeline dank besonderer User wie dir!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 12:36Ist die Frage:husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 12:22 Ja, wir machen nen Labortermin. Welche Hormone o. unübliche Werte sind bei Frauen noch interessant?
- interessehalber
- Symptome
- Budget
oder mal bei @.dnl nachfragen![]()
Supplements - Allgemeiner Talk
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Interessehalber, sozusagen "was macht man als Baseline" um dann gezielt zu verbessern.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 12:36Ist die Frage:husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 12:22 Ja, wir machen nen Labortermin. Welche Hormone o. unübliche Werte sind bei Frauen noch interessant?
- interessehalber
- Symptome
- Budget
oder mal bei @.dnl nachfragen![]()
Budget nicht egal, aber großzügig. Mein letztes größeres Labor lag auch bei ü300 mit diversen Hormonen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Wieso geht deine Freundin mit ihren Symptomen nicht einfach zum Arzt?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Weil der höchstwsl. eh nicht alles testen lässt, was wir wissen wollen und wir deshalb kaum was sparen würden gegenüber einem Privatlabor, dauert dann auch noch länger und musst dreimal zum Arzt. Hab dort diesbzgl. meine Erfahrungen bereits gemacht. Die Werte kamen dann von drei verschiedenen Stellen, weil weitergeschickt.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 15:32 Wieso geht deine Freundin mit ihren Symptomen nicht einfach zum Arzt?
Nach 2 Wochen war immer noch nicht alles da...
Ich geh jetzt immer in ein grosses Labor, dass alles im Haus macht. Und seitdem ich weiss, wie wenig das kostet, wo der Doc schon rumjammert, mach ich es so.