Die Schablonen schneide ich immer selbst, weil ich keinen mit großem Plotter kenne

Wird ganz klassisch ein Totenkopf
Hi, vielleicht hast du einen makerspace bei dir in der Nähe die einen entsprechenden Plotter haben.Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 09:39 Die Schablonen schneide ich immer selbst, weil ich keinen mit großem Plotter kenne![]()
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Mirin GeduldFolterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 18:37 Das wird vermutlich Ewigkeiten Dauern IMG_20241227_183324.jpg
Not Mirin potentielle Verletzung.Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 06:19 Bäh
Radfahren steckt mir von gestern in den Knochen und dann aufs Laufband (mein Hassfeind) war nicht meine klügste Idee.
Sich anschließend bei Glätte gekonnt abzulegen , hat das Training erfolgreich abgeschlossen. Der Rucksack hat den Sturz aber gut angefangen
Der Linke Knöchel ist etwas überdehnt. Mal abwarten...