Was aber sehr positiv ist: durch das super lockere Pace hatte ich tatsächlich die Gelegenheit mich zu beobachten in der Situation und wie ich mit meinem Umfeld dann umgehe. Vorsicht, dass wird so unfassbar bekloppt-kindisch klingen dass man sich wundert ob ich es ernst meine:
Ich bin ja ABSOLUT kein Ausdauerathlet, kontinuierliche Belastungen sind furchtbar für mich und bringen mir auch in solchen workouts wenig. Natürlich blickt jede Person mit Ahnung auf diese Open workouts und sagt "ja klar, kontinuierlich arbeiten" - und ich bin halt Jahr um Jahr so dumm es machen zu wollen. Das ist Kindisch, das ist naiv und das ist auch dumm - ich hab es heute aber erst so wirklich realisiert.
Während des workouts bin ich dann natürlich sehr schnell an meiner Kapazität, merke dass es nicht läuft und gebe entweder auf bringe mich real um. Gerade wenn dann jemand anfeuert pushe ich jedes verdammte Mal drüber und leide dann.
Dementsprechend der Vorsatz: es kann sich alles und jeder nächsten Freitag direkt mal hart ins Knie ficken. Lasst mich einfach machen, denn ich stecke in meinem Körper und meinem Leben.