verstehe den trend weg von oversized hin zu hautengen presswurst kompressionsshirts bei den kerlen überhaupt nicht. sieht bei 99% einfach nur mega unvorteilhaft aus, wenn sich die michelin-männchen-figur durch das shirt abzeichnet. muss doch auch mega unbequem sein, als würde man in ner jeanshose beuegen. sind die dann stolz auf ihren abgeschnürten brachialen fatceps? ist ja wie bei dicken weibern, die stolz auf auf ihre dicken euter sind.
habe heute zum ersten mal einen broccoli mit plateauschuhen gesehen.
Beobachtungen im Studio
-
filthysanchez555
- Neuer Lounger
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: Beobachtungen im Studio
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 21:49hier korrigiert eine lehrerin regelmäßig hausaufgaben in den satzpausenPralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 21:14 In letzter Zeit häufiger gesehen (auch heute wieder), dass sich welche ein Buch mitbringen und in den Satzpausen auf dem Gerät hocken bleiben und das Buch lesen. Kein Trainingslog, heute war's ein Thriller.
Neuer Trend oder erst jetzt bei mir angekommen?![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Beobachtungen im Studio
Schonmal eins angehabt?filthysanchez555 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 23:14 verstehe den trend weg von oversized hin zu hautengen presswurst kompressionsshirts bei den kerlen überhaupt nicht. sieht bei 99% einfach nur mega unvorteilhaft aus, wenn sich die michelin-männchen-figur durch das shirt abzeichnet. muss doch auch mega unbequem sein, als würde man in ner jeanshose beuegen. sind die dann stolz auf ihren abgeschnürten brachialen fatceps? ist ja wie bei dicken weibern, die stolz auf auf ihre dicken euter sind.
habe heute zum ersten mal einen broccoli mit plateauschuhen gesehen.
Sind natürlich flexibel also eher wie 1 Leggins und durchaus komfortabel.
Würde ich auch nicht tragen wegen Hüftspeck aber ist sicher bequem.
Wie eine 2. Haut eben.