Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
filthysanchez555
Neuer Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

verstehe den trend weg von oversized hin zu hautengen presswurst kompressionsshirts bei den kerlen überhaupt nicht. sieht bei 99% einfach nur mega unvorteilhaft aus, wenn sich die michelin-männchen-figur durch das shirt abzeichnet. muss doch auch mega unbequem sein, als würde man in ner jeanshose beuegen. sind die dann stolz auf ihren abgeschnürten brachialen fatceps? ist ja wie bei dicken weibern, die stolz auf auf ihre dicken euter sind.

habe heute zum ersten mal einen broccoli mit plateauschuhen gesehen.
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 21:49
Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 21:14 In letzter Zeit häufiger gesehen (auch heute wieder), dass sich welche ein Buch mitbringen und in den Satzpausen auf dem Gerät hocken bleiben und das Buch lesen. Kein Trainingslog, heute war's ein Thriller.
Neuer Trend oder erst jetzt bei mir angekommen?
hier korrigiert eine lehrerin regelmäßig hausaufgaben in den satzpausen *drehsmilie*
:guenni:
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

filthysanchez555 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 23:14 verstehe den trend weg von oversized hin zu hautengen presswurst kompressionsshirts bei den kerlen überhaupt nicht. sieht bei 99% einfach nur mega unvorteilhaft aus, wenn sich die michelin-männchen-figur durch das shirt abzeichnet. muss doch auch mega unbequem sein, als würde man in ner jeanshose beuegen. sind die dann stolz auf ihren abgeschnürten brachialen fatceps? ist ja wie bei dicken weibern, die stolz auf auf ihre dicken euter sind.

habe heute zum ersten mal einen broccoli mit plateauschuhen gesehen.
Schonmal eins angehabt?
Sind natürlich flexibel also eher wie 1 Leggins und durchaus komfortabel.
Würde ich auch nicht tragen wegen Hüftspeck aber ist sicher bequem.
Wie eine 2. Haut eben.
Log sponsored by Bild
Antworten