Arnold Classic Ohio 2026
-
Don_Fetto
- Top Lounger
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Re: Arnold Classic Ohio 2026
This! Gefühlt hält Busse aus einem schlechten Winkel die Kamera einfach drauf, wird nachher passend zurecht geschnittenric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 05:45 die aktuellen r1 videos simd doch ein fiebertraum.![]()
Andererseits ist man als Fan dankbar für alle bewegten Bilder die man von der Veranstaltung bekommt
PS:
Weiß jemand von welcher "Marketing-Tante" bei Weider David in dem vorletzten Video erzählt?
Don't stop till you get enough
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 05:11 Ist jetzt wohl komplett raus.
Weder Classic noch Open.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Itzi
- Lounger
Habs erst nicht gecheckt was "Hey Arnold" (footballschädel) da macht, bis mir eingefallen ist, wie der Wettkampf heißt
Find ich kreativ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
-
Albuin
- Lounger
Das ist halt auch keine Champion Mentalität. Die verkackte Olympiateilnahme, die Kontroverse ums Messen, der Sponsorwechsel - sicher alles Dinge wo sich der Verband zum Teil auch nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber Mike versucht halt die Regeln so weiter auszudehnen wie es geht und hat dafür jetzt 2x auf sportlicher Ebene kassiert.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 06:49 Zu Mike fällt mir nicht mehr viel ein, warum scheißt der immer so rein
Hoffe, dass Wesley das Ding jetzt holen kann.
- Itzi
- Lounger
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Frag mich da weshalb Neil Hill dieses Risiko auch mitgeht kder ob Mike da ein Sturkopf ist, der sich nicht belehren lassen will.
-
TitanR7
- Top Lounger
Als Athlet in einer Klasse mit Limit ist die Aufgabe, dass man das Gewichtslimit schafft. Schafft man es nicht, dann ist ma raus.
Bin schon gespannt, welche Ausrede er wieder hat. Vielleicht hatte Mike ja das Limit, aber Iblis nicht.
Ein Klitschko kann auch nicht im Weltergewicht gegen Mayweather boxen.
Mike ist vom Körper her einfach nur genial. Seine Art macht es aber schwierig ihn wirklich zu feiern.
Bin schon gespannt, welche Ausrede er wieder hat. Vielleicht hatte Mike ja das Limit, aber Iblis nicht.
Mike ist vom Körper her einfach nur genial. Seine Art macht es aber schwierig ihn wirklich zu feiern.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Spekulation ohne die Situation wirklich verstanden zu haben,TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 07:49 Als Athlet in einer Klasse mit Limit ist die Aufgabe, dass man das Gewichtslimit schafft. Schafft man es nicht, dann ist ma raus.
manchmal check ich halt User nicht
Er ist halt davon ausgegangen, dass neu vermessen wird - wurde nicht - > ergo selbst wenn er wirklich eine größere Größe hat und dafür das Gewicht hat - > Fail.
Es ist eher die Aufgabe von Athleten und Coach die Regeln zu kennen und den Ablauf.
Mir kann keiner sagen, dass das nicht etwas ist, was man nicht mal eben bei offizieller Stelle nicht anfragen könnte.
-
Blue_85
- Neuer Lounger
Es hat halt schlicht und einfach nichts mit einem Profi zu tun, wenn man so agiert.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ja, aber ist ja trotzdem so, dass er das Gewichtslimit nicht geschafft hat. Nicht weil er sich in der prep verspekuliert hat sondern eben bei dem Irrglauben, dass neu vermessen wird. Hätte den Post von Titan nicht anders verstanden.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:10Spekulation ohne die Situation wirklich verstanden zu haben,TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 07:49 Als Athlet in einer Klasse mit Limit ist die Aufgabe, dass man das Gewichtslimit schafft. Schafft man es nicht, dann ist ma raus.
manchmal check ich halt User nicht
Er ist halt davon ausgegangen, dass neu vermessen wird - wurde nicht - > ergo selbst wenn er wirklich eine größere Größe hat und dafür das Gewicht hat - > Fail.
Es ist eher die Aufgabe von Athleten und Coach die Regeln zu kennen und den Ablauf.
Mir kann keiner sagen, dass das nicht etwas ist, was man nicht mal eben bei offizieller Stelle nicht anfragen könnte.
Und das ist eben höchst unprofessionell, sich nicht mehrfach und zu 100% zu versichern, dass die Neuvermessung bei ihm selbst fix stattfinden wird.
Und natürlich muss Mike klar sein, dass dann keine Ausnahme gemacht wird und er eben nicht starten kann wenn er nicht das Limit für seine "alte" Größe schafft.
- Buck
- Top Lounger
Natürlich ist es ein Armutezeugnis, wenn weder Coach noch Athlet im Vorfeld 100% sichergestellt haben, die aktuellen Regeln wirklich zu kennen.
Erbärmlich ist es aber auch für eine "Profi"-Organisation wie die IFBB, seit Jahren so ein hin und her zu veranstalten, dass es überhaupt zu solchen Verwirrungen kommen kann - und das bei einem relativ trivialen Problem. Die sollten dieses Problem endlich ein für alle mal mit einer klaren und eindeutigen Regel lösen und dies klar und transparent kommunizieren.
Erbärmlich ist es aber auch für eine "Profi"-Organisation wie die IFBB, seit Jahren so ein hin und her zu veranstalten, dass es überhaupt zu solchen Verwirrungen kommen kann - und das bei einem relativ trivialen Problem. Die sollten dieses Problem endlich ein für alle mal mit einer klaren und eindeutigen Regel lösen und dies klar und transparent kommunizieren.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Trifft halt den Nagel auf den Kopf. Wenn man sich Profi nennt, sollte man sich auch wie einer verhalten, also professionell. Verstehe es halt hinten und vorne nicht, wie man es so weit kommen lassen konnte. Er verliert ja jetzt nicht nur die 50k oder was auch immer man als Arnold Classic Sieger in der Klasse kriegt, sondern auch ein vielfaches davon in Sachen Werbedeals und generellem Marktwert, bestätigt alle Hater und steht wie ein absoluter Volltrottel dar. Da muss man sich halt auch fragen wie es soweit kommen konnte...Blue_85 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:12 Es hat halt schlicht und einfach nichts mit einem Profi zu tun, wenn man so agiert.
Wurde gar nicht neu vermessen? Dann wusste jeder Fan, der sich auch nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt besser Bescheid als ein Weltklasse-Athlet und einer der besten Coaches im Game, denn das wurde klar so kommuniziert und immer wieder in Kommentaren auch angemerkt.
Hat er nicht die angepeilte Größe erreicht? Dann messe ich mich davor eben ein Dutzend mal am Tag, damit ich wirklich sicher sein kann und wenn es auch nur leichte Zweifel gibt, dann peile ich entweder das Gewichtslimit darunter an oder zumindest eins, das sich im Zweifel tatsächlich noch abkochen lässt.
Hat er gedacht dass man ihm das schon durchgehen lassen wird oder selbst für eine höhere Größenmessung das Gewichtslimit verpasst? Dann wäre das schlicht dumm, dreist und amateurhaft.
Und was die Sache sogar noch ärgerlicher macht: Die ganze Aktion war einfach komplett unnötig, mit einer Form wie beim Mr. O und dem entsprechenden niedrigeren Gewicht hätte Mike trotzdem easy mit allen anderen den Boden aufgewischt, Wesley hin oder her.
Finde es auch schade, dass er nicht in der Open antritt. Klar wäre das nichts geworden, da fehlt es einfach gravierend an Fleisch aber wenigstens hätten die Fans was geboten bekommen und ein, zwei Posen hätte er vermutlich sogar noch mitgenommen.
Übrigens: Ich bringe in zwei Stunden zufälligerweise tatsächlich ein Video zu Mikes bisherigen Verfehlungen raus, wenigstens ist das Timing für dieses also geradezu ideal.