Zuhause hat’s am Wochenende den Rest vom Fest auch mit Magen Darm erwischt. Ich war aber ja zum Glück schon durch damit, und konnte mich bisschen kümmern. Mit Baby ist das nochmal ein anderer Schnack alles, aber man wächst an seinen Aufgaben.
Heute konnte ich dann wieder los. Ist immer toll, dass ich dank Krankheit und Leben, so einen Break rein bekomme, dass es auch passend ist, jedes Mal einen neuen Plan anzufangen.
Ich habe nun 10km für Fortgeschrittene gewählt. Der Plan ging nur mit mindestens 3 mal laufen pro Woche. Schauen wir mal was wird… Aber da es nun länger hell ist etc. Könnte das ja evtl was werden.
Montag, 27.01
Woche 1 Tag 1: Fitnesstest
5 min langsam - 1km max - 5 min langsam
Ich wollte in den 1km max nicht umdrehen müssen, deshalb habe ich etwas länger zurücklaufen müssen.
Ich finde leider nirgends, wie schnell der eine Kilometer war… da ich die ersten 5 min mit einer 6:50 pace gelaufen bin, war der erste Kilometer noch nicht voll.. und demnach endete das Tempo auch mitten im zweiten Kilometer und ich bin zum Ende hin schon langsamer geworden. Das hätte mich schon interessiert.
► Text anzeigen
IMG_2308.jpeg
IMG_2311.jpeg
IMG_2309.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.