Aber die Erfahrung möchtest du wahrscheinlich selber machen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende

YesssSabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 08:56 Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für Sonntag. Ich bin überzeugt, da kommt eine super Zeit raus.:thumbsup:
Dem schließe ich mich an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 07:27 Na dann gutes Gelingen für heute!![]()
Danke dir SportskameradBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 07:27 Na dann gutes Gelingen für heute!![]()
Danke danke und noch toller, dass du hier bist. Ist dein Log auch fertig?JoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 08:01Dem schließe ich mich an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 07:27 Na dann gutes Gelingen für heute!![]()
Heftig, das war auch mein Gedanke.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 05:20 Top Leistung und der Abstand zum Zweiten ist ein Wahnsinn!![]()
![]()
![]()