Solange die Kraft für alles im Alltag (Röntgenkoffer tragen, Heuballen stapeln, Futtersack schleppen) reicht, bin ich zufrieden.
aber so wabbelige Oberarme, die beim Winken noch 3 Minuten nachschwingen gruseln mich

Klaro... Die werden da schon etwas mittrainiert!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??![]()
![]()
Natürlich!!!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??![]()
![]()
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:39Klaro... Die werden da schon etwas mittrainiert!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??![]()
![]()
Wäre nur schön, wenn die auch für die Challenge helfen werden - vielleicht mal andersrum schwingen?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:44Natürlich!!!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??![]()
![]()
![]()
Denk dir einfach du willst einem verhassten Menschen einen Schwinger verpassenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:39Klaro... Die werden da schon etwas mittrainiert!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??![]()
Wäre nur schön, wenn die auch für die Challenge helfen werden - vielleicht mal andersrum schwingen?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:44Natürlich!!!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wurde heute morgen tatsächlich von einem E-Roller-Typ angeraunztKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:08Denk dir einfach du willst einem verhassten Menschen einen Schwinger verpassenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:39
Klaro... Die werden da schon etwas mittrainiert!Wäre nur schön, wenn die auch für die Challenge helfen werden - vielleicht mal andersrum schwingen?![]()
![]()
![]()
Passt! Schön die Stange von unten unters Kinn! Das wird klappen. Bin mir sehr sicherbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:26Ich wurde heute morgen tatsächlich von einem E-Roller-Typ angeraunztKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:08Denk dir einfach du willst einem verhassten Menschen einen Schwinger verpassenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49
Wäre nur schön, wenn die auch für die Challenge helfen werden - vielleicht mal andersrum schwingen?![]()
![]()
![]()
![]()
Nur: wie transportiere ich die auf meinem Rad?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:29Passt! Schön die Stange von unten unters Kinn! Das wird klappen. Bin mir sehr sicherbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:26Ich wurde heute morgen tatsächlich von einem E-Roller-Typ angeraunztKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:08
Denk dir einfach du willst einem verhassten Menschen einen Schwinger verpassen![]()
![]()
![]()
Hoody an, Stange auf die Schultern unterm Hoody und somit breit und Gefährlich aussehen und Stange am Start habenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:35Nur: wie transportiere ich die auf meinem Rad?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:29Passt! Schön die Stange von unten unters Kinn! Das wird klappen. Bin mir sehr sicherbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:26
Ich wurde heute morgen tatsächlich von einem E-Roller-Typ angeraunzt![]()
![]()
![]()
Und gleichzeitig alle anderen Radfahrer aus dem Weg räumen - sounds like a planKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:37Hoody an, Stange auf die Schultern unterm Hoody und somit breit und Gefährlich aussehen und Stange am Start habenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:35Nur: wie transportiere ich die auf meinem Rad?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:29
Passt! Schön die Stange von unten unters Kinn! Das wird klappen. Bin mir sehr sicher![]()
![]()
![]()
Jetzt wird mir so einiges klarKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:16 Naja, ist ja eigentlich klar. Steht ja ein DER davor![]()
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 11:47 Ich verleihe euch den heutigen Kopfkinodrehbuch-Oscar!
16940795036650.jpg