ich geb zu, ich trainiere Arme nur um keine schwabbeligen Winkeärmchen zu bekommen.
Solange die Kraft für alles im Alltag (Röntgenkoffer tragen, Heuballen stapeln, Futtersack schleppen) reicht, bin ich zufrieden.
aber so wabbelige Oberarme, die beim Winken noch 3 Minuten nachschwingen gruseln mich
Morn To Be Alive
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Re: Mit alt. GK vs. störrische Schweinehunde und dämliche Dämone
Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Klaro... Die werden da schon etwas mittrainiert!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??
- Bina
- Edler Spender
Natürlich!!!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:39Klaro... Die werden da schon etwas mittrainiert!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??
Wäre nur schön, wenn die auch für die Challenge helfen werden - vielleicht mal andersrum schwingen?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:44Natürlich!!!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Denk dir einfach du willst einem verhassten Menschen einen Schwinger verpassenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:39Klaro... Die werden da schon etwas mittrainiert!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??Wäre nur schön, wenn die auch für die Challenge helfen werden - vielleicht mal andersrum schwingen?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:44Natürlich!!!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:34 Kettlebell Swings trainieren doch auch die Arme, oder? ODER??
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Ich wurde heute morgen tatsächlich von einem E-Roller-Typ angeraunztKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:08Denk dir einfach du willst einem verhassten Menschen einen Schwinger verpassenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:39
Klaro... Die werden da schon etwas mittrainiert!Wäre nur schön, wenn die auch für die Challenge helfen werden - vielleicht mal andersrum schwingen?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Passt! Schön die Stange von unten unters Kinn! Das wird klappen. Bin mir sehr sicherbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:26Ich wurde heute morgen tatsächlich von einem E-Roller-Typ angeraunztKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:08Denk dir einfach du willst einem verhassten Menschen einen Schwinger verpassenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:49
Wäre nur schön, wenn die auch für die Challenge helfen werden - vielleicht mal andersrum schwingen?
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Nur: wie transportiere ich die auf meinem Rad?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:29Passt! Schön die Stange von unten unters Kinn! Das wird klappen. Bin mir sehr sicherbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:26Ich wurde heute morgen tatsächlich von einem E-Roller-Typ angeraunztKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:08
Denk dir einfach du willst einem verhassten Menschen einen Schwinger verpassen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Hoody an, Stange auf die Schultern unterm Hoody und somit breit und Gefährlich aussehen und Stange am Start habenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:35Nur: wie transportiere ich die auf meinem Rad?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:29Passt! Schön die Stange von unten unters Kinn! Das wird klappen. Bin mir sehr sicherbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:26
Ich wurde heute morgen tatsächlich von einem E-Roller-Typ angeraunzt
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Und gleichzeitig alle anderen Radfahrer aus dem Weg räumen - sounds like a planKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:37Hoody an, Stange auf die Schultern unterm Hoody und somit breit und Gefährlich aussehen und Stange am Start habenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:35Nur: wie transportiere ich die auf meinem Rad?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:29
Passt! Schön die Stange von unten unters Kinn! Das wird klappen. Bin mir sehr sicher
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich verleihe euch den heutigen Kopfkinodrehbuch-Oscar!
Was sagt das wieder über mich aus, was ich aus dem andersrum s(ch)wingen gelesen hab?
Meine Arme hat die Genetik übrigens optisch mit "Kraftsportvortäuschung" gesegnet, ich mag das ja, wenn die nur nicht so lauchig wären. Arbeite dran.
Winke-Arme sind in der Tat so ein grusilges Damoklesschwert, dass ich immer im Hinterkopf habe
Jetzt wird mir so einiges klarKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:16 Naja, ist ja eigentlich klar. Steht ja ein DER davor
Was sagt das wieder über mich aus, was ich aus dem andersrum s(ch)wingen gelesen hab?
Meine Arme hat die Genetik übrigens optisch mit "Kraftsportvortäuschung" gesegnet, ich mag das ja, wenn die nur nicht so lauchig wären. Arbeite dran.
Winke-Arme sind in der Tat so ein grusilges Damoklesschwert, dass ich immer im Hinterkopf habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 11:47 Ich verleihe euch den heutigen Kopfkinodrehbuch-Oscar!
16940795036650.jpg
- Bina
- Edler Spender
ich hab es ja schon immer befürchtet.
Die grossen, muskulösen, bösen Ü100kg Kerle sind voll die harmlosen Kuschelbären. Hüten muss man sich vor harmlos und arglos aussehenden Frauen, die in der Handtasche Hantelstangen rumschleppen
Bina, Besitzerin einer Handtasche Modell "halber Hausrat"
Die grossen, muskulösen, bösen Ü100kg Kerle sind voll die harmlosen Kuschelbären. Hüten muss man sich vor harmlos und arglos aussehenden Frauen, die in der Handtasche Hantelstangen rumschleppen
Bina, Besitzerin einer Handtasche Modell "halber Hausrat"