Vielleicht könnte man das auch so ändern, dass es einen solchen Code gibt. Ich finde das aber etwas Bittstellerei, da sich ja alle anderen Partner auf einen für das Forum besseren Deal eingelassen haben.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 16:12 Ja, ich verstehe. Aber ich kann auch auf die 5 Prozent gern verzichten wenn’s dem Forum nicht hilft. Ist ja dann nur eine Gefälligkeit für die User.
Bodybuilding Depot
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Bodybuilding Depot
Ich bin mir sicher, dass die dank des Forums eine Menge an Kunden gewonnen haben.
Euch pro Kunde nur einmal zu beteiligen finde ich schon sehr knausrig. Aktuell bestelle ich dort eh nicht, sind für mich immer noch zu teuer was normales Whey angeht. Aber auf die 5% kann ich pfeifen.
Euch pro Kunde nur einmal zu beteiligen finde ich schon sehr knausrig. Aktuell bestelle ich dort eh nicht, sind für mich immer noch zu teuer was normales Whey angeht. Aber auf die 5% kann ich pfeifen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
So sind wir zu euchDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 16:12 Ja, ich verstehe. Aber ich kann auch auf die 5 Prozent gern verzichten wenn’s dem Forum nicht hilft. Ist ja dann nur eine Gefälligkeit für die User.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ok3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 18:30 Aktuell bestelle ich dort eh nicht, sind für mich immer noch zu teuer was normales Whey angeht.
WPC80 1kg 22,90 Euro, HSN 2KG 29 EuroMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 22:40Ok3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 18:30 Aktuell bestelle ich dort eh nicht, sind für mich immer noch zu teuer was normales Whey angeht.
Sry, aber weshalb sollte ich für normales Konzentrat mehr bezahlen….
Wenn ich die Möglichkeit habe zu sparen, weshalb sollte ich das dann nicht machen?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Vielleicht weil Preis nicht das einzige ist was zählt? Zumal, wenn etwas so günstig ist, dass es keine vernünftige Erklärung dafür gibt, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen dass die an irgendwas sparen, von dem du lieber hättest sie würden es nicht tun.3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 06:28WPC80 1kg 22,90 Euro, HSN 2KG 29 EuroMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 22:40Ok3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 18:30 Aktuell bestelle ich dort eh nicht, sind für mich immer noch zu teuer was normales Whey angeht.
Wenn ich die Möglichkeit habe zu sparen, weshalb sollte ich das dann nicht machen?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
am wichtigsten - den inhaltsstoffen - wird bei hsn anscheinend aber nicht gemogelt, gibt nun schon einige tests . Rest ist dann wohl eher eine moralische/geschmackliche frage.
Finde 23 für ein einfaches konzentrat auch zu teuer (fällt für mich aufgrund von zu viel laktose aber eh raus). 35-39€/kg für ein clear whey mit extrem guten werten + geschmack hingegen finde ich wieder einen normalen preis und nicht zu teuer. Gerade dieses wpg 100 hat ja schon eine enorme aminobilanz.
Finde 23 für ein einfaches konzentrat auch zu teuer (fällt für mich aufgrund von zu viel laktose aber eh raus). 35-39€/kg für ein clear whey mit extrem guten werten + geschmack hingegen finde ich wieder einen normalen preis und nicht zu teuer. Gerade dieses wpg 100 hat ja schon eine enorme aminobilanz.
Zuletzt geändert von Tinker am 4. Okt 2023, 07:04, insgesamt 3-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kannst du doch auch3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 06:28WPC80 1kg 22,90 Euro, HSN 2KG 29 EuroMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 22:40Ok3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 18:30 Aktuell bestelle ich dort eh nicht, sind für mich immer noch zu teuer was normales Whey angeht.
Er schrieb ja nur "Ok".
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Naja, bei solchen Tests kannst du halt auch nur Eiweißgehalt und Aminospiking feststellen. Und auch da war HSN bei den Test gerade noch legal, was ich jetzt nicht gerade als gutes Ergebnis werten würde. Geht mir auch eher darum, dass die Rohstoffe bei denen unmöglich von einer seriösen, geprüften Quelle stammen können und mindestens bei der Haltungsform der Tiere willst du wahrscheinlich besser nichts dazu wissen. Würde auch nicht jeden Preis akzeptieren aber bin mir auch bewusst, dass Qualität eben kostet und bei Sachen wie Fleisch bin ich da auch gerne bereits den Mehrpreis zu zahlen. Würde jedenfalls persönlich nie bei denen kaufen aber kann ja jeder für sich entscheiden.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 06:59 am wichtigsten - den inhaltsstoffen - wird bei hsn anscheinend aber nicht gemogelt, gibt nun schon einige tests . Rest ist dann wohl eher eine moralische/geschmackliche frage.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wenn nur "Geiz ist geil" zählt, kann man alles machen ... aber 22€ ist alles, nur nicht teuer.3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 06:28WPC80 1kg 22,90 Euro, HSN 2KG 29 EuroMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 22:40Ok3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 18:30 Aktuell bestelle ich dort eh nicht, sind für mich immer noch zu teuer was normales Whey angeht.
Aber brauchen wir auch nicht diskutieren ... hier geht es um das BBD.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
herkunft der rohstoffe und haltungsform meinte ich ja im grunde mit "moralisch" . Da wird bodybuilding depot ohne frage besser dastehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Lounge-Legende
Zumindest ist Whey ein direktes Abbild der Umgebung/Fütterung der Tiere und sehr bioaktiv - wenn man etwas darauf gibtEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 07:56Naja, bei solchen Tests kannst du halt auch nur Eiweißgehalt und Aminospiking feststellen. Und auch da war HSN bei den Test gerade noch legal, was ich jetzt nicht gerade als gutes Ergebnis werten würde. Geht mir auch eher darum, dass die Rohstoffe bei denen unmöglich von einer seriösen, geprüften Quelle stammen können und mindestens bei der Haltungsform der Tiere willst du wahrscheinlich besser nichts dazu wissen. Würde auch nicht jeden Preis akzeptieren aber bin mir auch bewusst, dass Qualität eben kostet und bei Sachen wie Fleisch bin ich da auch gerne bereits den Mehrpreis zu zahlen. Würde jedenfalls persönlich nie bei denen kaufen aber kann ja jeder für sich entscheiden.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 06:59 am wichtigsten - den inhaltsstoffen - wird bei hsn anscheinend aber nicht gemogelt, gibt nun schon einige tests . Rest ist dann wohl eher eine moralische/geschmackliche frage.
- husefak
- Lounge Ultra
Bei HSN wirbt man mit grasgefütterten Kühen. In Spanien wird viel hochwertiger Rohmilchkäse produziert, da könnte auch ordentlich hochwertige Molke dabei abfallen.
Und warum genau sollte die Quali bei BBD soviel besser sein als bei HSN und sich das über den höheren Preis ausdrücken?
Und warum genau sollte die Quali bei BBD soviel besser sein als bei HSN und sich das über den höheren Preis ausdrücken?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hm, lass mich mal überlegen . Auf der einen Seite haben wir einen etablierten deutschen Hersteller, der konsequent den Ansatz verfolgt hochwertige Produkte zu möglichst günstigen Preisen anzubieten und dafür auf alle Extras wie teure Verpackungen, großes Marketing usw. zu verzichten und bekannt dafür ist, recht transparent in Sachen Preispolitik zu sein und sogar Preissenkungen an den Kunden weiterzugeben.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:38 Und warum genau sollte die Quali bei BBD soviel besser sein als bei HSN und sich das über den höheren Preis ausdrücken?
Auf der anderen Seite haben wir ein spanisches Unternehmen, dass vor ein paar Monaten niemand kannte, das auf gar nichts verzichtet und Preise anbietet, die deutlich unter den Einkaufspreisen der Abfüller für die Rohstoffe liegen.
Doch, klingt absolut logisch und null verdächtig
Aber egal, gehört hier nicht her, deshalb ist die Diskussion hier auch vorbei. Ihr könnt so naiv oder geizig sein wie ihr wollt, seid ja erwachsene Menschen.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
"grasgefütterte Kühe" ist auch ein schwachsinniger Begriff.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:38 Bei HSN wirbt man mit grasgefütterten Kühen. In Spanien wird viel hochwertiger Rohmilchkäse produziert, da könnte auch ordentlich hochwertige Molke dabei abfallen.
Wenn ich die Kuh 1x mit Gras füttere, ist sie grasgefüttert.
Eine Milchkuh ist eine moderne Hochleistungslebensmittelproduktion. Nur mit Gras allein kann die gerade so ihr Junges versorgen, aber nicht mehrere Liter Milch am Tag.