Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

wer hat eigentlich verkündet, dass andro angestellt wird? ehre. #10# *professor*

also der leak. wer hatte den mut?
Blaue 1
Neuer Lounger
Körpergewicht: 104
Squat: 235
Bench: 125
Deadlift: 250
Ich bin: viel

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 17:45 wer hat eigentlich verkündet, dass andro angestellt wird? ehre. #10# *professor*

also der leak. wer hatte den mut?
Eric hatte das im alten Forum gepostet.
Flocki hat geschrieben: Zu spät! Jens hat bereits gestreut.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:37 Er bezeichnet sich nun als "PLANT BASED", okay. feelsokman
Habs Video nicht geschaut, aber ist doch gut.
Eine Ernährung die Grundsätz und großteils auf Pflanzen basiert macht schon Sinn.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
chickenbreast
Top Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Stimmt eigentlich auch, ich meine was konsumieren wir denn größenteils außer Fleisch, Fisch, Whey & Milchprodukten (wenn überhaupt).

Da sind (minimal) "unverarbeitete" Pflanzen (Kartoffeln, Reis, Nüsse, Gemüse, Obst) idT eine gute Basis, auf der man aufbauen kann
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Glaub Eier, Milchprodukte und Fleisch haben schon einen großen Anteil bei mir.
Aber klar, Nüsse und Carbs sind auch gut am Start
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
GastXY

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 19:04
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:37 Er bezeichnet sich nun als "PLANT BASED", okay. feelsokman
Habs Video nicht geschaut, aber ist doch gut.
Eine Ernährung die Grundsätz und großteils auf Pflanzen basiert macht schon Sinn.
Ein Synonym für "ich will den veganen Extremismus nicht mehr beiwohnen und auch mal ein Steak vom Bauer nebenan essen dürfen ohne dafür verurteilt zu werden" ist eben Plantbased. Ich wusste es bis zum Video nicht, dass ich aus gesunden Menschenverstand heraus mich schon ewig plantbased ernähre. Von daher, gute Sache die für mich selbstverständlich war. Btw war Mischa vor 10 Jahren einer meiner Lieblingsyoutuber, bevor er gegen 2016 zu sehr in diese Lifechange Sache abdriftete. Wenn er back 2 the Roots gehen würde, heisse ich das gut.
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Wenn ich beim grillen auf ner Wiese stehe und ne rindswurst futtere... ernähre ich mich dann auch plant-based?
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
GastXY

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 00:24 Wenn ich beim grillen auf ner Wiese stehe und ne rindswurst futtere... ernähre ich mich dann auch plant-based?
Wenns regional ist, ja. feelsokman
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:43 Roman wurde in dem neuen Q&A Video nach seiner Meinung zu TA gefragt.
Seine Antwort war, dass es ihm egal ist.
Was für eine Überraschung #05#
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Da hätte er einmal Sympathiepunkte rausholen können und scheißt selbstverständlich wieder komplett rein. :-)
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:45 Er ist halt der "Bad Boy", dem alles egal ist, was ihn nicht persönlich betrifft.
Meiner Meinung nach nur gespielt #05#
Ich glaube, Roman ist das wirklich egal, weil ihm - so wie ich ihn kennengelernt habe - so ziemlich alles, was nicht BB ist (also Essen, Training) egal ist. Klar, n bissl zocken, seine Frau, aber alles andere...
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Jup.
In Persona netter Dude aber er scheisst halt auf den Rest, das war immer schon so und sollte auch niemanden mehr wundern :D
Knoedl
Top Lounger

Also egal war ihm TA nicht, sonst hätte er sich ja nicht mal in gewisser Weise über die User hier geäußert :guenni:
GastXY

Es wird so 0,0% Auswirkung auf das Leben von Roman haben ob TA online oder offline ist. Deshalb kann es Ihm einfach auch egal sein.
Knoedl
Top Lounger

Glaube viele Profis (von denen ziemlich viele zumindest ihren Thread im Athletenbereich gelesen haben) in Deutschland sind vermutlich eher froh darüber, dass TA offline ist - den wirklich gut wegkommen tut da niemand.
Never forget die Geschichte um Tims Suppnizer, bei dem sich auf TA wochenlang darüber echauffiert wurde, dass der viel zu teuer sei und Tim das dann sogar in einer seiner Stories aufgenommen hat "ich habe in so einem Forum gelesen".
In einer Folge von Stack Attack mit Jan Saffe und Iron Mike wurde so da auch ähnlich über TA geäußert.

Denke dass ziemlich viele Leute aus der deutschen Szene (egal ob Profi oder nicht) nicht den allerbesten Blick auf Andro hatten, denn wirklich positiv hat sich von denen nie jemand über Andro geäußert.
Antworten