Habs Video nicht geschaut, aber ist doch gut.
Eine Ernährung die Grundsätz und großteils auf Pflanzen basiert macht schon Sinn.
Ein Synonym für "ich will den veganen Extremismus nicht mehr beiwohnen und auch mal ein Steak vom Bauer nebenan essen dürfen ohne dafür verurteilt zu werden" ist eben Plantbased. Ich wusste es bis zum Video nicht, dass ich aus gesunden Menschenverstand heraus mich schon ewig plantbased ernähre. Von daher, gute Sache die für mich selbstverständlich war. Btw war Mischa vor 10 Jahren einer meiner Lieblingsyoutuber, bevor er gegen 2016 zu sehr in diese Lifechange Sache abdriftete. Wenn er back 2 the Roots gehen würde, heisse ich das gut.
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 00:24
Wenn ich beim grillen auf ner Wiese stehe und ne rindswurst futtere... ernähre ich mich dann auch plant-based?
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:43
Roman wurde in dem neuen Q&A Video nach seiner Meinung zu TA gefragt.
Seine Antwort war, dass es ihm egal ist.
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:45
Er ist halt der "Bad Boy", dem alles egal ist, was ihn nicht persönlich betrifft.
Meiner Meinung nach nur gespielt
Ich glaube, Roman ist das wirklich egal, weil ihm - so wie ich ihn kennengelernt habe - so ziemlich alles, was nicht BB ist (also Essen, Training) egal ist. Klar, n bissl zocken, seine Frau, aber alles andere...
Glaube viele Profis (von denen ziemlich viele zumindest ihren Thread im Athletenbereich gelesen haben) in Deutschland sind vermutlich eher froh darüber, dass TA offline ist - den wirklich gut wegkommen tut da niemand.
Never forget die Geschichte um Tims Suppnizer, bei dem sich auf TA wochenlang darüber echauffiert wurde, dass der viel zu teuer sei und Tim das dann sogar in einer seiner Stories aufgenommen hat "ich habe in so einem Forum gelesen".
In einer Folge von Stack Attack mit Jan Saffe und Iron Mike wurde so da auch ähnlich über TA geäußert.
Denke dass ziemlich viele Leute aus der deutschen Szene (egal ob Profi oder nicht) nicht den allerbesten Blick auf Andro hatten, denn wirklich positiv hat sich von denen nie jemand über Andro geäußert.