wer hat eigentlich verkündet, dass andro angestellt wird? ehre.
also der leak. wer hatte den mut?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- Blaue 1
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 235
- Bench: 125
- Deadlift: 250
- Ich bin: viel
Re: Sport und Fitness in den sozialen Me
Eric hatte das im alten Forum gepostet.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 17:45 wer hat eigentlich verkündet, dass andro angestellt wird? ehre.
also der leak. wer hatte den mut?
Flocki hat geschrieben: Zu spät! Jens hat bereits gestreut.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Habs Video nicht geschaut, aber ist doch gut.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:37 Er bezeichnet sich nun als "PLANT BASED", okay.
Eine Ernährung die Grundsätz und großteils auf Pflanzen basiert macht schon Sinn.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Stimmt eigentlich auch, ich meine was konsumieren wir denn größenteils außer Fleisch, Fisch, Whey & Milchprodukten (wenn überhaupt).
Da sind (minimal) "unverarbeitete" Pflanzen (Kartoffeln, Reis, Nüsse, Gemüse, Obst) idT eine gute Basis, auf der man aufbauen kann
Da sind (minimal) "unverarbeitete" Pflanzen (Kartoffeln, Reis, Nüsse, Gemüse, Obst) idT eine gute Basis, auf der man aufbauen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Glaub Eier, Milchprodukte und Fleisch haben schon einen großen Anteil bei mir.
Aber klar, Nüsse und Carbs sind auch gut am Start
Aber klar, Nüsse und Carbs sind auch gut am Start
Ein Synonym für "ich will den veganen Extremismus nicht mehr beiwohnen und auch mal ein Steak vom Bauer nebenan essen dürfen ohne dafür verurteilt zu werden" ist eben Plantbased. Ich wusste es bis zum Video nicht, dass ich aus gesunden Menschenverstand heraus mich schon ewig plantbased ernähre. Von daher, gute Sache die für mich selbstverständlich war. Btw war Mischa vor 10 Jahren einer meiner Lieblingsyoutuber, bevor er gegen 2016 zu sehr in diese Lifechange Sache abdriftete. Wenn er back 2 the Roots gehen würde, heisse ich das gut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 19:04Habs Video nicht geschaut, aber ist doch gut.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:37 Er bezeichnet sich nun als "PLANT BASED", okay.
Eine Ernährung die Grundsätz und großteils auf Pflanzen basiert macht schon Sinn.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Wenn ich beim grillen auf ner Wiese stehe und ne rindswurst futtere... ernähre ich mich dann auch plant-based?
► Text anzeigen
Wenns regional ist, ja.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 00:24 Wenn ich beim grillen auf ner Wiese stehe und ne rindswurst futtere... ernähre ich mich dann auch plant-based?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Was für eine Überraschungsonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:43 Roman wurde in dem neuen Q&A Video nach seiner Meinung zu TA gefragt.
Seine Antwort war, dass es ihm egal ist.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Da hätte er einmal Sympathiepunkte rausholen können und scheißt selbstverständlich wieder komplett rein.
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Ich glaube, Roman ist das wirklich egal, weil ihm - so wie ich ihn kennengelernt habe - so ziemlich alles, was nicht BB ist (also Essen, Training) egal ist. Klar, n bissl zocken, seine Frau, aber alles andere...sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:45 Er ist halt der "Bad Boy", dem alles egal ist, was ihn nicht persönlich betrifft.
Meiner Meinung nach nur gespielt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jup.
In Persona netter Dude aber er scheisst halt auf den Rest, das war immer schon so und sollte auch niemanden mehr wundern
In Persona netter Dude aber er scheisst halt auf den Rest, das war immer schon so und sollte auch niemanden mehr wundern
- Knoedl
- Top Lounger
Also egal war ihm TA nicht, sonst hätte er sich ja nicht mal in gewisser Weise über die User hier geäußert
Es wird so 0,0% Auswirkung auf das Leben von Roman haben ob TA online oder offline ist. Deshalb kann es Ihm einfach auch egal sein.
- Knoedl
- Top Lounger
Glaube viele Profis (von denen ziemlich viele zumindest ihren Thread im Athletenbereich gelesen haben) in Deutschland sind vermutlich eher froh darüber, dass TA offline ist - den wirklich gut wegkommen tut da niemand.
Never forget die Geschichte um Tims Suppnizer, bei dem sich auf TA wochenlang darüber echauffiert wurde, dass der viel zu teuer sei und Tim das dann sogar in einer seiner Stories aufgenommen hat "ich habe in so einem Forum gelesen".
In einer Folge von Stack Attack mit Jan Saffe und Iron Mike wurde so da auch ähnlich über TA geäußert.
Denke dass ziemlich viele Leute aus der deutschen Szene (egal ob Profi oder nicht) nicht den allerbesten Blick auf Andro hatten, denn wirklich positiv hat sich von denen nie jemand über Andro geäußert.
Never forget die Geschichte um Tims Suppnizer, bei dem sich auf TA wochenlang darüber echauffiert wurde, dass der viel zu teuer sei und Tim das dann sogar in einer seiner Stories aufgenommen hat "ich habe in so einem Forum gelesen".
In einer Folge von Stack Attack mit Jan Saffe und Iron Mike wurde so da auch ähnlich über TA geäußert.
Denke dass ziemlich viele Leute aus der deutschen Szene (egal ob Profi oder nicht) nicht den allerbesten Blick auf Andro hatten, denn wirklich positiv hat sich von denen nie jemand über Andro geäußert.