Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
You can do whatever you want.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NeuesLeben
- Edler Spender
Ergänz deine Frage am besten ...Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 20:58 Ab wieviel Kilo darf man Muskelshirt tragen???? Musste gestern Mal abends trainieren, wo die U18 Fraktion deutlich in Überzahl war. Und nen Haufen von den Bengeln rannten in Muskelshirt rum...
Ab wieviel Kilo Muskelmasse darf man Muskelshirt tragen?
Sonst komme ich mal im Muskelshirt vorbei
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Bin auch echt froh, nicht zu Stoßzeiten trainieren zu müssen... Wie voll, laut, was für gestalten da rumrennen, viele von den Buben haben nach Schweiß gemüffelt... War echt keine schöne Erfahrung abends im Gym zu sein
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Finds geil mit den ganzen Gymrats an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten, die beste Form unseres Lebens erreichen.
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
ist doch gut wenn die jugend amibitioniert ist und dank leuten wie Cbum etc ins gym geht und denkt man sieht nach 8 jahren natural training aus wie teutsch
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
tfw bei uns Ärmel lose Shirts an Kerlen verboten sindKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 20:58 Ab wieviel Kilo darf man Muskelshirt tragen???? Musste gestern Mal abends trainieren, wo die U18 Fraktion deutlich in Überzahl war. Und nen Haufen von den Bengeln rannten in Muskelshirt rum...
Allgemeines GleichbehandlungsgesetzCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:00tfw bei uns Ärmel lose Shirts an Kerlen verboten sindKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 20:58 Ab wieviel Kilo darf man Muskelshirt tragen???? Musste gestern Mal abends trainieren, wo die U18 Fraktion deutlich in Überzahl war. Und nen Haufen von den Bengeln rannten in Muskelshirt rum...
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
Beobachtungen die ich machen durfte:
Nr. 1 es gibt da diesen einen Typen, der jedes Mal, wenn er fertig ist mit seinem Training, eine Art "Abschiedszeremonie" abhält. Er geht dann durch das ganze Studio und verabschiedet sich von jedem Gerät, bevor er geht. Ich dachte zuerst, er macht nur Witze, aber er meint es anscheinend wirklich ernst.
Nr. 2: Dann gibt es da noch die Frau, die immer ihren Hund mit ins Studio bringt. Der Hund bleibt dann die ganze Zeit an ihrer Seite, während sie trainiert.
Nr. 1 es gibt da diesen einen Typen, der jedes Mal, wenn er fertig ist mit seinem Training, eine Art "Abschiedszeremonie" abhält. Er geht dann durch das ganze Studio und verabschiedet sich von jedem Gerät, bevor er geht. Ich dachte zuerst, er macht nur Witze, aber er meint es anscheinend wirklich ernst.
Nr. 2: Dann gibt es da noch die Frau, die immer ihren Hund mit ins Studio bringt. Der Hund bleibt dann die ganze Zeit an ihrer Seite, während sie trainiert.
Log: viewtopic.php?t=407
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Tiere und Kinder auf der Trainingsfläche... naja
Wenn der Hund dann wirklich an ihrer Seite bleibt - okay
aber sonst...
War im Urlaub paar mal in sonem Crossfit Gym in Spanien. Ein Typ da hat auch seinen Hund mitgenommen. Der ist dann da andauernd rumgeschwirrt zwischen den Leuten, während die irgendwelche Oly Lifts gemacht haben inkl. droppen lassen. Hat mich erstaunt, dass der Hund noch lebt
Wenn der Hund dann wirklich an ihrer Seite bleibt - okay
aber sonst...
War im Urlaub paar mal in sonem Crossfit Gym in Spanien. Ein Typ da hat auch seinen Hund mitgenommen. Der ist dann da andauernd rumgeschwirrt zwischen den Leuten, während die irgendwelche Oly Lifts gemacht haben inkl. droppen lassen. Hat mich erstaunt, dass der Hund noch lebt
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Ah ja und apropos Hund fällt mir noch ne andere Story ein.
War in Japan vor Jahren mal in sonem Privatgym trainieren. Alles drecking und komplett vollgestellt mit tausend Geräten, eigentlich total unüblich für Japan. Da drin hats richtig übel gestunken und ich konnte kaum vernünftig trainieren. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass da ein Hund halbtot rumliegt und als ich genauer geschaut habe, hatte der ne richtig üble Wunde mit Eiter etc.
Hab das dann dem Besitzer da gesagt, er meint nur irgendwas "not my dog, it is dead"
okay
Paar Eindrücke von dem Gym
War in Japan vor Jahren mal in sonem Privatgym trainieren. Alles drecking und komplett vollgestellt mit tausend Geräten, eigentlich total unüblich für Japan. Da drin hats richtig übel gestunken und ich konnte kaum vernünftig trainieren. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass da ein Hund halbtot rumliegt und als ich genauer geschaut habe, hatte der ne richtig üble Wunde mit Eiter etc.
Hab das dann dem Besitzer da gesagt, er meint nur irgendwas "not my dog, it is dead"
okay
Paar Eindrücke von dem Gym
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brick
- Lounge Ultra
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- NeuesLeben
- Edler Spender
Sehr platzsparend
Kann für manche Homeygyms sicher als Inspiration dienen :thumbsup:
Kann für manche Homeygyms sicher als Inspiration dienen :thumbsup:
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Was in DE teilweise an Platz verschenkt wird... da sollten sich die Ketten mal dieses Gym anschauen
15-07-2008