Hat da jemand die Produkte von Alexikon entdeckt?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 13:39 Sagte ja, jetzt kommen die Supps auch (wieder)
IMG_0942.pngIMG_0943.png
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
machten früher nur in Backmischungen und co.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:43Würden Sie das bitte näher ausführen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:11Die füllen für mehrere Firmen ab.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:05 Lebensmittelwarnung: Power Protein 90 Vanilla Flavour, 2 Kilogramm
https://www.lebensmittelwarnung.de/___l ... ulver.html
Sind dann aber auch auf Supps/Protein aufgesprungen. Füllen für mehrere ab, weiß aber nimmer alle
Bekannter von mir arbeitet dort im Vertrieb , hatten auch mal Zec+ aufm Plan, und mit denen und der ganzen Baggage zu tun, über kurz.
Edit..
da es nicht jeder verstehen könnte..
saarländisch baggage:
Abgeleitet wird diese eher verächtlich eingesetzte Formulierung von „bagage“: Gepäck und meint im Saarländischen eine unliebsame Menschengruppe.
► Text anzeigen
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Sollte die Produkte der anderen Hersteller nicht betreffen, wenn sie eine richtige Line-Clearance und Maschinenkontrolle beim Chargenwechsel durchgeführt habenLurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 11:21machten früher nur in Backmischungen und co.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:43Würden Sie das bitte näher ausführen?
Sind dann aber auch auf Supps/Protein aufgesprungen. Füllen für mehrere ab, weiß aber nimmer alle
Bekannter von mir arbeitet dort im Vertrieb , hatten auch mal Zec+ aufm Plan, und mit denen und der ganzen Baggage zu tun, über kurz.
Edit..
da es nicht jeder verstehen könnte..
saarländisch baggage:
Abgeleitet wird diese eher verächtlich eingesetzte Formulierung von „bagage“: Gepäck und meint im Saarländischen eine unliebsame Menschengruppe.

Krafttraining und Laufen --> LOG
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wie sieht es aus mit Calcium Supplementierung während der Stillzeit?
Muss ich da noch irgendwas beachten? Ich würde wahrscheinlich ein Standard Präparat bei Vitaminversand24 und der Frau geben.
Muss ich da noch irgendwas beachten? Ich würde wahrscheinlich ein Standard Präparat bei Vitaminversand24 und der Frau geben.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Calciumcarbonat mWn vollkommen okay als Supplement, bei wenig Magensäure kann Citrat vllt besser sein.
Habs auch vor paar Tagen von Vitaminversand gekauft.
Zum Rest kann ich nichts beitragen.
Habs auch vor paar Tagen von Vitaminversand gekauft.
Zum Rest kann ich nichts beitragen.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Brick
- Lounge Ultra
Wo ist eigentlich der Grund warum Supplemente in verschiedenen Kapseln/Tabletten gibt? Habe mir von zwei verschiedenen Herstellern Melatonin gekauft beim einen sind's Kapseln beim anderen kleine Tabletten. Ist da ein merklicher Unterschied?
-
- Top Lounger
Nein, kommt nämlich auf die Dosierung an. Am Ende geht es nur um Preisersparnis.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 16:03 Wo ist eigentlich der Grund warum Supplemente in verschiedenen Kapseln/Tabletten gibt? Habe mir von zwei verschiedenen Herstellern Melatonin gekauft beim einen sind's Kapseln beim anderen kleine Tabletten. Ist da ein merklicher Unterschied?
Bei Tabletten muss oft noch Bindemittel hinzugefügt werden, damit die Tablette ihre Form behält - also hier kommt dann "Streckmittel" zum Einsatz. Das Pulver wird hier nämlich gepresst und ohne dieses Mittel würe die Tablette nicht ihre Form behalten.
Kapseln haben eine Hülle aus Gelatine und für den "Inhalt" benötigst du keinen Streckmittel.
-
- Lounge-Legende
Ich habe mir heute den Podcast mit Rene und Felix angehört. Hat jemand hier schon fayn Eiweißpulver probiert?
- Flocki
- Weißwurscht
Nee, bis jetzt nur den Pumpbooster
Die Riegel sind sicher auch nice - warte grad auf Renes Antwort, ob wir nen Code fürs Forum bekommen
Die Riegel sind sicher auch nice - warte grad auf Renes Antwort, ob wir nen Code fürs Forum bekommen
-
- Lounge-Legende
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150