Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 3700
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Was spielst du gerade?

Niko bäste
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1979
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:26 GTA 4 wie bestimmt schon mal erwähnt voll gesuchtet, auch Online aber das 5er GLAUBE nie gezockt (nur zugesehen) :-)
5er Story einfach nur geil, Lester the Molester richtiges Vorbild. Online in öffentlichen Lobbys Schmutz, mit Freunden in privaten OK.
"Only a Sith deals in absolutes."
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 6410
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:35
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:26 GTA 4 wie bestimmt schon mal erwähnt voll gesuchtet, auch Online aber das 5er GLAUBE nie gezockt (nur zugesehen) :-)
5er Story einfach nur geil, Lester the Molester richtiges Vorbild. Online in öffentlichen Lobbys Schmutz, mit Freunden in privaten OK.
Trevor einfach der Beste auch wenn er Johnny Kelbitz tot tritt.. RIP
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1979
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

Solche Charaktere wird es mit Rockstar leider nicht mehr geben.
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten