Was spielst du gerade?
- Robin
- Batmans Toyboy
- Beiträge: 3700
- Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Was spielst du gerade?
Niko bäste
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Beiträge: 1979
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
- Ich bin: also denke ich!
Re: Was spielst du gerade?
5er Story einfach nur geil, Lester the Molester richtiges Vorbild. Online in öffentlichen Lobbys Schmutz, mit Freunden in privaten OK.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:26 GTA 4 wie bestimmt schon mal erwähnt voll gesuchtet, auch Online aber das 5er GLAUBE nie gezockt (nur zugesehen)![]()
"Only a Sith deals in absolutes."
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6410
- Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
Trevor einfach der Beste auch wenn er Johnny Kelbitz tot tritt.. RIPDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:355er Story einfach nur geil, Lester the Molester richtiges Vorbild. Online in öffentlichen Lobbys Schmutz, mit Freunden in privaten OK.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 14:26 GTA 4 wie bestimmt schon mal erwähnt voll gesuchtet, auch Online aber das 5er GLAUBE nie gezockt (nur zugesehen)![]()
- Dreadlift
- Top Lounger
- Beiträge: 1979
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
- Ich bin: also denke ich!
Re: Was spielst du gerade?
Solche Charaktere wird es mit Rockstar leider nicht mehr geben.
"Only a Sith deals in absolutes."