Einfach top verkrüppelt

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 11:15 Musste letztens auch einarmig die Hacksquat wieder einhaken, weil rechte Schulter im Arsch war
Einfach top verkrüppelt![]()
Schlafen ist gefährlich und wird mit dem Alter immer riskanter!Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 09:05 Leider hab ich mir entweder heute Nacht oder im Training etwas im unteren, linken Schulterblatt verzogen.
Wirklich wahr ! Zum Glück kann man im Alter ja nicht mehr so lange schlafen. Langsam erkenne ich da den GesamtzusammenhangQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 12:02
Schlafen ist gefährlich und wird mit dem Alter immer riskanter!![]()
Das ist wirklich reine Kopfsache. Ich weiß, dass die neunte Wiederholung drin gewesen wäre. Der Respekt war einfach ein bisschen zu groß.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 13:57 Schrägbank ohne Spotter ist echt nicht einfach. Bei der normalen Bank hab ich damit überhaupt keine Probleme bis ans Versagen zu gehen![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 16:26
Mein Schlaf ist glücklicherweise noch relativ gut. Schlafe in aller Regel durch und bin bei 7,5-9,5h. Heißt das, dass ich noch nicht alt bin?![]()
Ganz schlimm derzeit. Heute kommt zusätzlich noch der Bahnstreik dazu. Ein Projekt von uns befindet sich in den letzten Atemzügen. Heute sollte die Abschlussdiskussion und -evaluation stattfinden. Ist halt super ärgerlich wenn du Catering für 23 Leute einplanst und dann circa 10 krank sind und die anderen 13 nicht vor Ort ankommen weil die REs/ICEs nicht fahren.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 17:40 Das mit der Krankheit ist bei uns auch gerade. Überall ist jemand verkühlt. Hoffe du bleibst verschont!
Das wollt ich allerdings auch fragenChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 16:07 Gut, dann gab es wenigstens genug zu Essen für dich?
+1MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 18:07Das wollt ich allerdings auch fragenChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 16:07 Gut, dann gab es wenigstens genug zu Essen für dich?![]()
Ich bin so oder so der Vielfraß für alle Personen im beruflichen und privaten Umfeld, das kennen wir glaub ich alleNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 18:31 Gedanken von Essgestörten Bodybuildern![]()