Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 19:50 Glaubt ihr die Afd tut sich damit einen Gefallen?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... schraenken

Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.
Ich dachte eigentlich solchen Schwachsinn gäbe es nur in den USA.

Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft so beschränkt sein muss dass er in der heutigen Zeit Abtreibungen verbieten möchte.

Mit welcher Begründung bitte?

Es will auch nicht in meinen Kopf wie Alice Weidel(von welcher ich alles andere als ein Fan bin) mit ihrer persönlichen lebenssituation in dieser Partei sein kann.
Kommt mir irgendwie schizophren vor
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Jede Frau soll selbst entscheiden ob sie das Kind kriegen will bis zu nem Gewissen Monat.
Wer was anderes denkt glaubt entweder das Maria als Jungfrau geworfen hat oder ist so dumm das er selber nachträglich abgetrieben gehört..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Abtreibungen sollen ja nicht verboten werden, sondern nur bei medizinischer Notwendigkeit und Vergewaltigung erlaubt werden.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:53 Jede Frau soll selbst entscheiden ob sie das Kind kriegen will bis zu nem Gewissen Monat.
Und was ist mit den Vätern?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
schlafschaf
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:55 Abtreibungen sollen ja nicht verboten werden, sondern nur bei medizinischer Notwendigkeit und Vergewaltigung erlaubt werden.
Kommt doch in vielen Fällen de facto auf das gleiche heraus.
schlafschaf
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 01:57
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:53 Jede Frau soll selbst entscheiden ob sie das Kind kriegen will bis zu nem Gewissen Monat.
Eher künftige Väter.

Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären
Certa
Lounge Ultra

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:08
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 19:50 Glaubt ihr die Afd tut sich damit einen Gefallen?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... schraenken

Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.
Ich dachte eigentlich solchen Schwachsinn gäbe es nur in den USA.

Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft so beschränkt sein muss dass er in der heutigen Zeit Abtreibungen verbieten möchte.

Mit welcher Begründung bitte?

Es will auch nicht in meinen Kopf wie Alice Weidel(von welcher ich alles andere als ein Fan bin) mit ihrer persönlichen lebenssituation in dieser Partei sein kann.
Kommt mir irgendwie schizophren vor
Alice weidel lebt ja auch in der Schweiz, sie ist von dem was die AFD macht nicht betroffen.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 22:26 Mein Fehler, hat's aufm Smartphone nicht angezeigt
Hatte das gleiche Problem, ist echt gut gemacht 👍
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 07:49 Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
Du wolltest wohl sagen, dass man so schlechte Politiker hat, denen man so einen Beitrag zutraut.
Landesmeister
Meister aller Klassen

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 06:28
Eher künftige Väter.

Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären
Sind ja bloß 18 Jahre das Zahlschwein 🤡
Landesmeister
Meister aller Klassen

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 07:49 Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist
Internetführerschein nicht nur für boomer einführen. Jetzt!
schlafschaf
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 08:09
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 06:28

Eher künftige Väter.

Sind ja bloß 18 Jahre das Zahlschwein 🤡
Ging in dem Kontext ja eher um das Thema abtreibung im Sinne von der Mann entscheidet das das Kind ausgetragen wird obwohl die Frau es ncjjt moechte. So hatte ich es zumindest verstanden.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 08:02
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 07:49 Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
Du wolltest wohl sagen, dass man so schlechte Politiker hat, denen man so einen Beitrag zutraut.
Was hat denn A. Baerbock in letzter Zeit schlimmes verbrochen, dass du ihr das zutrauen würdest?
GoldenInside
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 08:02
Eben nicht @Knolle. Es ist eher so, dass die „Grünen-Hater“ ihre Meinung hauptsächlich aus Memes und der BILD beziehen und dadurch ein komplett verzerrtes Bild kriegen. Und das schockiert mich schon ein Stück weit.

Es ist ja auffällig, wer hier regelmäßig solche Parodien für die Wahrheit hält.
Antworten