auch wenns natürlich nicht rechtmäßig ist
Dieses.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:34 gibt bei solchen doofen spielen halt immer wieder doofe hauptpreise zu gewinnen![]()
Wortklauberei. Weisst genau wie es gemeint warBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:36Dieses.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:34 gibt bei solchen doofen spielen halt immer wieder doofe hauptpreise zu gewinnen![]()
Glaube zum Thema Rechtmäßigkeit hat sich hier niemand positiv geäußert.
Nichts Wortklauberei. Ich weiss selber schon ganz genau worauf ich hinaus wollte:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:38
Wortklauberei. Weisst genau wie es gemeint war![]()
Kannst dich hier nicht rauswinden, lass es.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:26 Nein im ernst, wie du es wieder darstellst Certa...Als ob es hier jemand für rechtskonform befunden hätte und du das jetzt aufklären musst. Sagenhaft.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
In dem leitantrag stehen eh wilde Sachen drinneS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 19:50 Glaubt ihr die Afd tut sich damit einen Gefallen?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... schraenken
Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.
absolut dumme ideeS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 19:50 Glaubt ihr die Afd tut sich damit einen Gefallen?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... schraenken
Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Hinter dem Account steht ganz groß "PARODIE", ist also nicht ihr echter Account.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
DiesMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 22:19 Aber man muss erst nachschauen um auf Nummer sicher zu gehen![]()