Jaaaaa nach 6 Jahren kann man auch mal neue ips vorstellen
Was war die ersten Jahre bei den beiden hahahahahajajahahaha
Letzten Jahr/diese Jahr hatte Nintendo schon fortsetzungen./ips
Lol mit Aktie argumentieren... Richtiger buffet
Was spielst du gerade?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Was spielst du gerade?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Ocarina of time ist und bleibt halt ein Top game. Da gibt es nichts dran zu ruetteln. Man muss bedenken, trotz eines Alters von fast 30 jahren sind die Mechaniken mittlerweile nicht clunky wie bei anderen games von ungefaehr gleichem Alter.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:40 Pls, habe mir die Zusammenfassung angeschaut
Wenn das beste der Direct ein Remake ist, sagt das alles aus. Sony und Microsoft haben wenigstens neue Spiele bzw. IPs gezeigt oder angekündigt. Bei Nintendo bekommst immer den Nostalgiehammer, wowi. Aktienkurs von Nintendo ist danach auch gut abgerauscht.
Da kann man gerne mal ein ordentliches remake raus ballern.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Fragwürdig ist allerdings, wenn >50% deines Konzepts aus Remakes besteht.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:59Ocarina of time ist und bleibt halt ein Top game. Da gibt es nichts dran zu ruetteln. Man muss bedenken, trotz eines Alters von fast 30 jahren sind die Mechaniken mittlerweile nicht clunky wie bei anderen games von ungefaehr gleichem Alter.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:40 Pls, habe mir die Zusammenfassung angeschaut
Wenn das beste der Direct ein Remake ist, sagt das alles aus. Sony und Microsoft haben wenigstens neue Spiele bzw. IPs gezeigt oder angekündigt. Bei Nintendo bekommst immer den Nostalgiehammer, wowi. Aktienkurs von Nintendo ist danach auch gut abgerauscht.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
ändert nichts an meiner AussageJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:59Ocarina of time ist und bleibt halt ein Top game. Da gibt es nichts dran zu ruetteln. Man muss bedenken, trotz eines Alters von fast 30 jahren sind die Mechaniken mittlerweile nicht clunky wie bei anderen games von ungefaehr gleichem Alter.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:40 Pls, habe mir die Zusammenfassung angeschaut
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
Das ist eine andere Geschichte, ich habe von Ocarina of Time gesprochen, Filme sind auch fast nur noch remakes von remakes. Und alle schlucken es mit Freude.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:04Fragwürdig ist allerdings, wenn >50% deines Konzepts aus Remakes besteht.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:59Ocarina of time ist und bleibt halt ein Top game. Da gibt es nichts dran zu ruetteln. Man muss bedenken, trotz eines Alters von fast 30 jahren sind die Mechaniken mittlerweile nicht clunky wie bei anderen games von ungefaehr gleichem Alter.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:40 Pls, habe mir die Zusammenfassung angeschaut
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gab doch vor 3 Jahren den riesigen Leak der Roadmap*:NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:31Top Game, hoffe insomniac studios werkeln insgeheim an einen NachfolgerJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:27 Spacemarine 2 hab ich zurueck gebracht, gab 70% back. Dafuer Ratchet and Clank rift apart gegoennt.
Bisher Top, ein Spiel wie ein Film. Kann man gar nicht anders beschreiben.
- Ende 2025: Venom (mittlerweile gecancelt)
- Ende 2026: Wolverine
- Ende 2028: Spider-Man 3
- Ende 2029: Ratchet & Clank
- Ende 2030: X-Men
- 2031/21: neue IP
Ratchet & Clank immer top, hab mir nur deshalb vor 20+ Jahren die PS2 gekauft.
*Kann sich natürlich alles noch ändern, der Leak hat intern wohl für ziemlich viel Wirbel gesorgt.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 10. Jun 2026, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Jck
- Prager Wurst
Ich rede von Ocarina of Time, deine Aussage stimmt so schon. Ist mir aber auch egal da ich auf der switch vermutlich nichts anderes daddeln wuerde..ok evtl noch Elden Ring tarnished EditionNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:04ändert nichts an meiner AussageJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:59Ocarina of time ist und bleibt halt ein Top game. Da gibt es nichts dran zu ruetteln. Man muss bedenken, trotz eines Alters von fast 30 jahren sind die Mechaniken mittlerweile nicht clunky wie bei anderen games von ungefaehr gleichem Alter.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:40 Pls, habe mir die Zusammenfassung angeschaut
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ist schon irgendwie drollig wie das jetzt dann doch alle möglichen Hersteller oder eher Publisher Leichenfledderei betreiben und Remakes von Klassikern machen (lassen)
- Searching
- Lounge Ultra
uffffffffffffffffffHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 18:40 Plötzlich wird ein Banger nach dem andern rausgehauen. Ich kann das nicht mehr.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Homelander
- kein Moderator
Ich verstehe den Unmut was Remakes angeht und bin der Meinung, dass es die Mischung machen sollte. OoT und MM waren halt absolut geisteskrank und da hab ich nichts gegen ein Remake. Irgendwann sind die Games aber maximal ausgelutscht (siehe WoW), wo dann gerne mal was Neues kommen darf bzw sollte. Ich muss auch nicht das X-te mal gegen Ganondorf kämpfen.
Resi 4 Remake ist doch ein sehr gutes Beispiel, dass Remakes sehr gut sein können.
laut leaker soll es ja auch eine Switch 2 im Zelda Motiv geben .Wird dann natürlich gekauft was sonst hehe
Resi 4 Remake ist doch ein sehr gutes Beispiel, dass Remakes sehr gut sein können.
früher OoT und MM (neben Super SMash Brothers) die Games gewesen, die ich mit meinem Cousin suchtete. Da kamen endlich mal Feels hoch bei dem TrailerJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:29Ja ich goenn mir direkt mal die Switch 2...Kaufgrund genug.
laut leaker soll es ja auch eine Switch 2 im Zelda Motiv geben .Wird dann natürlich gekauft was sonst hehe
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Außer es sind Monster oder Chips im Angebot

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Hat nichts mit Hype zu tun.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 10:04Außer es sind Monster oder Chips im Angebot![]()
Als Geringverdiener muss man Vorratshaltung haben.
Mindestens für doppelten Zeitraum bis zum nächsten Angebot.
► Text anzeigen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Jck
- Prager Wurst
Den Unmut verstehe ich auch, ich stehe auch hinter neuen IPs. Aber ihr muesst auch mal im Kopf behalten das es ein juengeres Publikum gibt welches die Games halt nicht von damals kennt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:42 Ich verstehe den Unmut was Remakes angeht und bin der Meinung, dass es die Mischung machen sollte. OoT und MM waren halt absolut geisteskrank und da hab ich nichts gegen ein Remake. Irgendwann sind die Games aber maximal ausgelutscht (siehe WoW), wo dann gerne mal was Neues kommen darf bzw sollte. Ich muss auch nicht das X-te mal gegen Ganondorf kämpfen.
Resi 4 Remake ist doch ein sehr gutes Beispiel, dass Remakes sehr gut sein können.![]()
früher OoT und MM (neben Super SMash Brothers) die Games gewesen, die ich mit meinem Cousin suchtete. Da kamen endlich mal Feels hoch bei dem TrailerJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:29Ja ich goenn mir direkt mal die Switch 2...Kaufgrund genug.
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Zum Glück scheint es sich bei Isabel um die Antogonistin zu handeln und man sich weiterhin seinen Helden oder Heldin selbst erstellen