P.S.:
Stech dich ab wenn du jetzt nicht Bank/Brust prioristierst.

Bank ist von Trainingstag 3 Position 5 auf Traingstag 1 Position 2 gewandert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 08:47 Stabil.
P.S.:
Stech dich ab wenn du jetzt nicht Bank/Brust prioristierst.![]()
Ist meiner Meinung nach auch Latte. Gibt ja auch 5x5 Varianten mit steigenden Gewichten. Ein Sprung von 10 kg ist ja auch nicht super wenig. Am Ende ist das ja alles Volumen in einem hohen Intensitätsbereich was du da ansammelst. Geht ja nicht darum heute einen PR zu machen sondern langfristig besser zu werden.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 09:45 Kann mit RPE oder RIR gar nicht umgehen (habe es ehrlicherweise auch noch nie ernsthaft versucht). Würde die RIR immer viel zu niedrig einschätzen.
Vermutlich sind meine Hinführungssätze etwas zu schwer (bei den Frontsquats ist der letzte Schritt sogar nur 5kg).
Deswegen logge ich diese im Gegensatz zu Aufwärmsätzen auch mit
Mental hilft mir das und da es bei mir nicht um absolute Bestleistungen geht dürfte etwas unnötige Vorermüdung komplett egal sein
Das ist echt maximal nervig, kenne ich von mir ja auch. Man fühlt sich irgendwann nur noch hilflos. Ich hoffe, dass du das in den Griff bekommstLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 07:25 Weiß bloß nicht so recht wo ich ansetzen soll.
Du isst ja auch relativ viele kcal.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 07:25 Gestern Abend war mir mal wieder maximal schlecht. Konnte mein Abendessen nur zu 1/3 essen. Rest mit Eis aufgefüllt. Muss das aber echt mal in den Griff bekommen. Weiß bloß nicht so recht wo ich ansetzen soll.
Heute morgen erstes Deloadtraining. Bin mental nach der letzten Einheit des Blocks immer instant detrained. Generell Deload gefühlt immer mühsam. Liegt aber zusätzlich auch daran das keine unterstützenden Substanzen wie Koffein, pre Maiswaffeln oder gar Booster eingesetzt werden.