Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Beobachtungen im Studio

Zwar nicht IM Studio, aber ich habe durch die Fenster gesehen, dass hier vor dem Studio ein Reinigungsdienst Müll aufhebt und die Straße sauber macht :o
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 10:47
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 11:43 Dachte zuerst, das wäre ein Foto vom letzten Lounge treffen.

Zum Thema: Bei uns im Fitnesscenter wird gerade renoviert und es werden neue Geräte angeschafft. Dadurch stehen die momentanen Geräte teils etwasdicht aneinander.

Da hat sich halt so eine Fitness Mausi bei ihrem Partner beschwert, dss ich zu dicht neben ihr mein Training durchzieh.

Er hat sich dann die nächsten 30 Minuten wirklich bemüht, mir böse Blicke rüberzuwerfen.

Hab dezent zurück gelächelt.
Da hilft es ungemein, wenn du ihren Freund anbaggerst *professor*

:guenni:
Hier und da mal ein "schöner Schwanz" droppen hat noch niemandem geschadet.
Log sponsored by Bild
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 10:51 Zwar nicht IM Studio, aber ich habe durch die Fenster gesehen, dass hier vor dem Studio ein Reinigungsdienst Müll aufhebt und die Straße sauber macht :o
Normal #05#
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 12:40
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 10:51 Zwar nicht IM Studio, aber ich habe durch die Fenster gesehen, dass hier vor dem Studio ein Reinigungsdienst Müll aufhebt und die Straße sauber macht :o
Normal #05#
Ist halt nur relativ sinnlos, wenn heute Abend die Straße komplett verdreckt wird. Wirkt eher wie ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
Moseltaler
Lounge-Legende

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 12:58 Ist halt nur relativ sinnlos, wenn heute Abend die Straße komplett verdreckt wird. Wirkt eher wie ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
Ordnung muss sein, sind schließlich in Deutschland … und wenn Mittwoch immer der Reinigungstag ist, wird das auch gemacht (egal ob abends die Gegend in die Luft gesprengt wird).
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Gestern eine Kombination aus Klimmzug und Burpee gesehen. Soweit alles normal, aber nach jeder Wiederholung hat er sein Shirt hochgezogen und sich mit einem kleinen Schrei mit der Hand auf den Bauch geklatscht.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 13:46 Gestern eine Kombination aus Klimmzug und Burpee gesehen. Soweit alles normal, aber nach jeder Wiederholung hat er sein Shirt hochgezogen und sich mit einem kleinen Schrei mit der Hand auf den Bauch geklatscht.
Bei diesen navy seal burpees ist es doch normal mit den Fäusten auf den Bauch zu klopfen oder?

Finde das immer sehr "Cringe" :-)
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Moseltaler
Lounge-Legende

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 14:50
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 13:46 Gestern eine Kombination aus Klimmzug und Burpee gesehen. Soweit alles normal, aber nach jeder Wiederholung hat er sein Shirt hochgezogen und sich mit einem kleinen Schrei mit der Hand auf den Bauch geklatscht.
Bei diesen navy seal burpees ist es doch normal mit den Fäusten auf den Bauch zu klopfen oder?

Finde das immer sehr "Cringe" :-)
Ja … erst Bauch, dann Oberschenkel
Thorsten90
Lounger

Heute einen Herrn gesehen, der sich mit nacktem Hintern auf eine Bank gesetzt hat, auf die ich immer mein Zeig beim umziehen lege… bei den Geräten wird immer schön ein Handtuch benutzt und fein mit Tüchern desinfiziert und in der Umkleide geht man in die vollen.
In Zukunft kann ich die Sachen auch einfach auf den Boden legen. Kommt auf das selbe raus.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Lass mich raten...
Er war vorher duschen?
Log sponsored by Bild
Thorsten90
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:55 Lass mich raten...
Er war vorher duschen?
Eben nicht. Hat sich die Socken ausgezogen.
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Vielleicht schlägt das Karma zu und er bleibt mit dem Sack zwischen den Banksprossen hängen 😜
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Also er zieht erst die Unterhose aus und setzt sich dann mit nacktem Hintern hin um die Socken auszuziehen?

Wild
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
schlafschaf
Lounge Ultra

Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:55 Heute einen Herrn gesehen, der sich mit nacktem Hintern auf eine Bank gesetzt hat, auf die ich immer mein Zeig beim umziehen lege… bei den Geräten wird immer schön ein Handtuch benutzt und fein mit Tüchern desinfiziert und in der Umkleide geht man in die vollen.
In Zukunft kann ich die Sachen auch einfach auf den Boden legen. Kommt auf das selbe raus.
Stimmt. Ich pinkele und wichse auf den Boden.
US_Citizen
Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 01:18
Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:55 Heute einen Herrn gesehen, der sich mit nacktem Hintern auf eine Bank gesetzt hat, auf die ich immer mein Zeig beim umziehen lege… bei den Geräten wird immer schön ein Handtuch benutzt und fein mit Tüchern desinfiziert und in der Umkleide geht man in die vollen.
Stimmt. Ich pinkele und wichse auf den Boden.
:guenni:
Antworten