Beobachtungen im Studio
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Beobachtungen im Studio
Zwar nicht IM Studio, aber ich habe durch die Fenster gesehen, dass hier vor dem Studio ein Reinigungsdienst Müll aufhebt und die Straße sauber macht 
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Hier und da mal ein "schöner Schwanz" droppen hat noch niemandem geschadet.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 10:47Da hilft es ungemein, wenn du ihren Freund anbaggerstLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 11:43 Dachte zuerst, das wäre ein Foto vom letzten Lounge treffen.
Zum Thema: Bei uns im Fitnesscenter wird gerade renoviert und es werden neue Geräte angeschafft. Dadurch stehen die momentanen Geräte teils etwasdicht aneinander.
Da hat sich halt so eine Fitness Mausi bei ihrem Partner beschwert, dss ich zu dicht neben ihr mein Training durchzieh.
Er hat sich dann die nächsten 30 Minuten wirklich bemüht, mir böse Blicke rüberzuwerfen.
Hab dezent zurück gelächelt.![]()
![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
NormalKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 10:51 Zwar nicht IM Studio, aber ich habe durch die Fenster gesehen, dass hier vor dem Studio ein Reinigungsdienst Müll aufhebt und die Straße sauber macht![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ist halt nur relativ sinnlos, wenn heute Abend die Straße komplett verdreckt wird. Wirkt eher wie ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 12:40NormalKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 10:51 Zwar nicht IM Studio, aber ich habe durch die Fenster gesehen, dass hier vor dem Studio ein Reinigungsdienst Müll aufhebt und die Straße sauber macht![]()
![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ordnung muss sein, sind schließlich in Deutschland … und wenn Mittwoch immer der Reinigungstag ist, wird das auch gemacht (egal ob abends die Gegend in die Luft gesprengt wird).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 12:58 Ist halt nur relativ sinnlos, wenn heute Abend die Straße komplett verdreckt wird. Wirkt eher wie ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Gestern eine Kombination aus Klimmzug und Burpee gesehen. Soweit alles normal, aber nach jeder Wiederholung hat er sein Shirt hochgezogen und sich mit einem kleinen Schrei mit der Hand auf den Bauch geklatscht.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Bei diesen navy seal burpees ist es doch normal mit den Fäusten auf den Bauch zu klopfen oder?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 13:46 Gestern eine Kombination aus Klimmzug und Burpee gesehen. Soweit alles normal, aber nach jeder Wiederholung hat er sein Shirt hochgezogen und sich mit einem kleinen Schrei mit der Hand auf den Bauch geklatscht.
Finde das immer sehr "Cringe"
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ja … erst Bauch, dann OberschenkelSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 14:50Bei diesen navy seal burpees ist es doch normal mit den Fäusten auf den Bauch zu klopfen oder?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 13:46 Gestern eine Kombination aus Klimmzug und Burpee gesehen. Soweit alles normal, aber nach jeder Wiederholung hat er sein Shirt hochgezogen und sich mit einem kleinen Schrei mit der Hand auf den Bauch geklatscht.
Finde das immer sehr "Cringe"![]()
-
Thorsten90
- Lounger
Heute einen Herrn gesehen, der sich mit nacktem Hintern auf eine Bank gesetzt hat, auf die ich immer mein Zeig beim umziehen lege… bei den Geräten wird immer schön ein Handtuch benutzt und fein mit Tüchern desinfiziert und in der Umkleide geht man in die vollen.
In Zukunft kann ich die Sachen auch einfach auf den Boden legen. Kommt auf das selbe raus.
In Zukunft kann ich die Sachen auch einfach auf den Boden legen. Kommt auf das selbe raus.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
-
Thorsten90
- Lounger
Eben nicht. Hat sich die Socken ausgezogen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:55 Lass mich raten...
Er war vorher duschen?
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Vielleicht schlägt das Karma zu und er bleibt mit dem Sack zwischen den Banksprossen hängen 
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Also er zieht erst die Unterhose aus und setzt sich dann mit nacktem Hintern hin um die Socken auszuziehen?
Wild
Wild
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Stimmt. Ich pinkele und wichse auf den Boden.Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:55 Heute einen Herrn gesehen, der sich mit nacktem Hintern auf eine Bank gesetzt hat, auf die ich immer mein Zeig beim umziehen lege… bei den Geräten wird immer schön ein Handtuch benutzt und fein mit Tüchern desinfiziert und in der Umkleide geht man in die vollen.
- US_Citizen
- Lounger
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 01:18Stimmt. Ich pinkele und wichse auf den Boden.Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:55 Heute einen Herrn gesehen, der sich mit nacktem Hintern auf eine Bank gesetzt hat, auf die ich immer mein Zeig beim umziehen lege… bei den Geräten wird immer schön ein Handtuch benutzt und fein mit Tüchern desinfiziert und in der Umkleide geht man in die vollen.