Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Beobachtungen im Studio

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:15
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:01 War heute um 11 im Studio. Gut, es sind gerade Schulferien - aber so voll hätte ich es nicht erwartet. Das kann ja nach Silvester was geben…

Na gut, im Moment hat auch jeder frei und zuviel Zeit für Freizeitaktivitäten. Egal, was Du in dieser Zeit machst (Kunsteisbahn, Therme, Skipiste, Fitnessstudio whatever) ist einfach überfüllt. Dafür die Strassen gähnend leer am Morgen auf dem Weg zur Arbeit.
Bei uns war heut zw. 11-12 weniger los als im angrenzenden Kaufland, wo $Bürgergeldler mit Anhang die Explosives aufm Container rausgerollt haben. Es waren ständig Kabeltürme frei! ;)
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: schön

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:53 Zeiten haben sich geändert
Ich hab damals auch in irgendwelchen Shirts trainiert, teilweise mit Löchern oder ausgewaschen etc

Mittlerweile lege ich wert drauf dass das Shirt eine sehr gute Passform hat, bequem ist und mir optisch gefällt (weiß, keine Nähte an der Schulter, kein großes Logo oder Prints)
Ich gucke immer, dass das Shirt am Bauch locker sitzt, damit meine wampe nicht so raus guckt.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 18:10
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:53 Zeiten haben sich geändert
Ich hab damals auch in irgendwelchen Shirts trainiert, teilweise mit Löchern oder ausgewaschen etc

Mittlerweile lege ich wert drauf dass das Shirt eine sehr gute Passform hat, bequem ist und mir optisch gefällt (weiß, keine Nähte an der Schulter, kein großes Logo oder Prints)
Ich gucke immer, dass das Shirt am Bauch locker sitzt, damit meine wampe nicht so raus guckt.
Fühle. Shirt immer in die Hose weil der sonst unten raus hängt wenn die Arme über Kopf gehen
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:25
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:01 War heute um 11 im Studio. Gut, es sind gerade Schulferien - aber so voll hätte ich es nicht erwartet. Das kann ja nach Silvester was geben…

Ein neues Fitness-Mausi war am Start. Offenbar erste Geräteerklärung mit dem Trainer. Hautenge Shorts und so ein rückenfreies Oberteil waren am Start.

Als ich mich damals zum ersten Mal im Studio angemeldet habe, hatte ich vorher so Billo-Shirts und Hosen von Kartstadt Sport gekauft. Aber heute ist direkt die neueste Kollektion vor der ersten Wiederholung am Start.
Verstehe zwar grundsätzlich schon was du meinst, aber die Dame könnte die Klamotten ja auch für anderen Sport (Joggen, Jogakurs, Pilates, etc etc) schon vorher gekauft haben.

Oder sie hatte schon in Studios trainiert, sich aber trotzdem nochmal das Studio zeigen lassen.

Manchmal macht es Sinn sich in Leute rein zu versetzen, falls einen die Situation interessiert .
Vllt. gehen manche jetzt ja is Studio nur um so Klamotten zu tragen.
Auch ein Win für die Gesellschaft.
Wenn auch ein loss für mich persönlich wenn die Studios voller werden....
Log sponsored by Bild
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: schön

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 18:12
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 18:10

Fühle. Shirt immer in die Hose weil der sonst unten raus hängt wenn die Arme über Kopf gehen
Bei den Übungen konzentriere ich mich auch null auf Bauchkontrolle und bin dann gefühlt immer schwanger.
H_D
Lounge-Legende

Wer nie in den knallgrellen Jogger aus dem Supermarkt trainiert hat, hat den Sport nie geliebt

Finde das Selbstvertrauen der neuen jüngeren Mitglieder immer beeindruckend: 2,5kg am Kabelzug für den Cable Cross schaffen aber posen wie Ronny persönlich
Arjen
Lounge Ultra

Juckt mich ehrlich gesagt nicht solange Trainingsablauf nicht gestört wird oder permanent Selfies gemacht werden...
Running_Man
Lounger

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:25

Ein neues Fitness-Mausi war am Start. Offenbar erste Geräteerklärung mit dem Trainer. Hautenge Shorts und so ein rückenfreies Oberteil waren am Start.

Als ich mich damals zum ersten Mal im Studio angemeldet habe, hatte ich vorher so Billo-Shirts und Hosen von Kartstadt Sport gekauft. Aber heute ist direkt die neueste Kollektion vor der ersten Wiederholung am Start.
Verstehe zwar grundsätzlich schon was du meinst, aber die Dame könnte die Klamotten ja auch für anderen Sport (Joggen, Jogakurs, Pilates, etc etc) schon vorher gekauft haben.

Oder sie hatte schon in Studios trainiert, sich aber trotzdem nochmal das Studio zeigen lassen.

Manchmal macht es Sinn sich in Leute rein zu versetzen, falls einen die Situation interessiert .

Ich finde es macht durchaus Sinn selbst wenn sie das erste Mal trainiert und sich daher neue Sportklamotten neu kauft gleich was zu kaufen was sie richtig geil findet als was das sie nach 3 x nicht mehr sehen kann und dann nochmal was zu kaufen #05#
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Frauen Motivieren sich ja auch über sowas wie Kleidung um Dinge wie Sport zu machen.

Wenns ansehnlich ist why not.

Als Typ würde ich nicht im Kompressionsshirt meine Adipositas bekämpfen
✌🏻🤪 🙈
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Wenn die Shirts mal so effektiv wie Teveo-Shorts wären könnte man drüber nachdenken 🤷‍♂️
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:58
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:15

Na gut, im Moment hat auch jeder frei und zuviel Zeit für Freizeitaktivitäten. Egal, was Du in dieser Zeit machst (Kunsteisbahn, Therme, Skipiste, Fitnessstudio whatever) ist einfach überfüllt. Dafür die Strassen gähnend leer am Morgen auf dem Weg zur Arbeit.

Bei uns war heut zw. 11-12 weniger los als im angrenzenden Kaufland, wo $Bürgergeldler mit Anhang die Explosives aufm Container rausgerollt haben. Es waren ständig Kabeltürme frei! ;)
IMG_2574.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 83

Dachte zuerst, das wäre ein Foto vom letzten Lounge treffen.

Zum Thema: Bei uns im Fitnesscenter wird gerade renoviert und es werden neue Geräte angeschafft. Dadurch stehen die momentanen Geräte teils etwasdicht aneinander.

Da hat sich halt so eine Fitness Mausi bei ihrem Partner beschwert, dss ich zu dicht neben ihr mein Training durchzieh.

Er hat sich dann die nächsten 30 Minuten wirklich bemüht, mir böse Blicke rüberzuwerfen.

Hab dezent zurück gelächelt.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

:ruedi:
UltraMotion
Lounger

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 11:43 Dachte zuerst, das wäre ein Foto vom letzten Lounge treffen.

Zum Thema: Bei uns im Fitnesscenter wird gerade renoviert und es werden neue Geräte angeschafft. Dadurch stehen die momentanen Geräte teils etwasdicht aneinander.

Da hat sich halt so eine Fitness Mausi bei ihrem Partner beschwert, dss ich zu dicht neben ihr mein Training durchzieh.

Er hat sich dann die nächsten 30 Minuten wirklich bemüht, mir böse Blicke rüberzuwerfen.

www.fauendjümm.de
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Gollimolli
the Crack of the Neck
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 11:43 Dachte zuerst, das wäre ein Foto vom letzten Lounge treffen.

Da hilft es ungemein, wenn du ihren Freund anbaggerst *professor*

:guenni:
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Antworten