Supplements - Allgemeiner Talk
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Warum gehst du nur auf die negativen Kommentare ein aber nicht was du empfiehlst? Finde ich bisschen schade
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Lounger
Niemand redet davon dass es verwerflich istShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 21:16 Find Supps für eine Schwangere jetzt auch nicht verwerflich, selbst meine Freundin und ich (ohne derzeitige Kinderplanung) haben uns diesbezüglich schonmal bisschen informiert. Ist doch nur verantwortungsbewusst
- BREITLING
- Lounger
@Knolle
da meine Liebste auch kaum Fleisch isst hatten wir im Zeugungsprozess Eisen und Folsäure supplementiert und in den Schwangerschaften nach Anraten der Frauenärztin Orthomol Natal.
Ansonsten ausgewogene Ernährung, weiterhin viel Bewegung und Sport fast bis zur Entbindung -> so kamen die beiden Jungs gesund und mit ~3,5kg zur Welt
da meine Liebste auch kaum Fleisch isst hatten wir im Zeugungsprozess Eisen und Folsäure supplementiert und in den Schwangerschaften nach Anraten der Frauenärztin Orthomol Natal.
Ansonsten ausgewogene Ernährung, weiterhin viel Bewegung und Sport fast bis zur Entbindung -> so kamen die beiden Jungs gesund und mit ~3,5kg zur Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Isso.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 22:09 Warum gehst du nur auf die negativen Kommentare ein aber nicht was du empfiehlst? Finde ich bisschen schade
@H_D entweder diskutierst du anständig oder dann lass es halt.
@Searching danke, das Video schau ich mir mal an
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Meine Frau hat im ersten Trimester Femibion genommen. Danach haten wir mit der Frauenärztin ein Gespräch und nach Bluttest war keine Supplementierung irgendwo notwendig. Meine Frau ist aber auch alles und ausgewogen. Sport macht sie aktuell auch noch täglich - der Termin ist in 19 Tagen
Krafttraining und Laufen --> LOG
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
In der Schweiz werden Schwangwre Frauen viel
Besser besorgt mit Dingen wie fischöl uvm. bzw. Achten besser darauf, darum kamen da auch immer solche natty Mutanten her
Besser besorgt mit Dingen wie fischöl uvm. bzw. Achten besser darauf, darum kamen da auch immer solche natty Mutanten her
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Teutsch ist aber bekanntlich kein SchweizerMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 10:26 In der Schweiz werden Schwangwre Frauen viel
- MattDemon
- Lounge Ultra
Er wurde mit Rohmilch gesäugt
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Aber im Ernst unser kleiner war seit er in die Kita gekommen ist ständig krank, vor knapp über einem Jahr haben wir angefangen ihm probiotika für klein Kinder zu geben und seitdem war er vielleicht 1-2 x krank, gibt schon sinnvolle Sachen, die man seinen Kindern geben kann
Oft weicher Stuhlgang vorher, seitdem er das bekommt perfekten Stuhlgang
Ist auch im Vergleich zu den anderen Kindern deutlich weiter entwickelt was Sprache, Körper usw angeht, weiß nicht ob das nur meine Alphagene sind, oder ob diese Supplementierungen da auch etwas mit reinspielen
Oft weicher Stuhlgang vorher, seitdem er das bekommt perfekten Stuhlgang
Ist auch im Vergleich zu den anderen Kindern deutlich weiter entwickelt was Sprache, Körper usw angeht, weiß nicht ob das nur meine Alphagene sind, oder ob diese Supplementierungen da auch etwas mit reinspielen
- Flocki
- Weißwurscht
Evtl macht dazu am besten nen eigenen Thread auf - das sprengt den hier einfach und ist dann doch ein eigenes Thema
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hatte kurz mit Flocki geschrieben. Supplementierung können wir diskutieren, aber keine Ernährung für Kinder.
- Flocki
- Weißwurscht
Btw Meinungen zu Taurin? Grad im Hinblick auf ältere Herrschaften? Eltern haben das aufgeschnappt und Martina empfiehlt es meines Wissens auch. Dosierung von denen hier gut?
https://vitaminversand24.com/vit_taurin_caps
https://vitaminversand24.com/vit_taurin_caps
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Flocki
- Weißwurscht