Ja man muss es aus verschiedenen Aspekten betrachten.
Der Zucker nach dem Training ist wahrscheinlich auch hilfreich und dann kann ich mein Whey auch ohne gewisse Stoffe konsumieren.
Dafür ist es halt dann wieder Zucker.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Mache mir immer Paar Löffel TrinkKakao in den Post-Shake aus neutralem Whey.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 14:58 Ja man muss es aus verschiedenen Aspekten betrachten.
Der Zucker nach dem Training ist wahrscheinlich auch hilfreich und dann kann ich mein Whey auch ohne gewisse Stoffe konsumieren.
Wobei das laut Kienzl nicht genug KHs sind. Der empfiehlt 1g/kg KHs mit 0,5g/kg EW vorher und nachher. Werd ich jetzt mal mit experimentieren.
- offseason
- Lounger
Infrastruktur brauchst du nicht unbedingt, dass kann man auch von Dienstleistern oder Amazon machen lassen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 10:53Klar, du brauchst halt ne entsprechende Infrastruktur und ne Fanbase. Wenn du gut Durchlauf hast, dann klappt das.offseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 21:48Ich weiß nicht wieviel man mittlerweile bei den gängigen Lohnabfüllern abnehmen muss, aber das sind teilweise "nur" 200 kg pro Sorte/Geschmack beim Whey. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das lohnt, wenn man gut verkaufen kann.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 11:24
Wahrscheinlich nicht viel, aber im Endeffekt sind es ja nur Anbieter, die sich die Produkte von irgendwelchen Lohnabfüllern holen. Geht halt relativ schnell, aber viele werden da auch schnell pleite gehen.
Kenne sogar kleine lokale Geschäfte, die eine eigene Hausmarke im Sortiment haben/hatten.
Ansonsten hängt, es wie du sagst, von den Mengen ab. Es gibt auch welche, wo du kaum Abnahmemengen hast und da kannst du auch als kleines Studio deine Eigenmarke bekommen.
Der wichtigste Punkte ist glaube ich einfach, dass man gut verkaufen kann.
Der Markt wächst ja weiter, da jeden neue Menschen anfangen zu trainieren und sich dann mit Supps auseinandersetzen bzw. diese Konsumieren wollen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:23Mache mir immer Paar Löffel TrinkKakao in den Post-Shake aus neutralem Whey.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 14:58 Ja man muss es aus verschiedenen Aspekten betrachten.
Wobei das laut Kienzl nicht genug KHs sind. Der empfiehlt 1g/kg KHs mit 0,5g/kg EW vorher und nachher. Werd ich jetzt mal mit experimentieren.
Viel Erfolg.
Würde mir keine 200g Carbs in flüssiger Form ballern.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
… gelesen und gelacht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:23 Wobei das laut Kienzl nicht genug KHs sind. Der empfiehlt 1g/kg KHs mit 0,5g/kg EW vorher und nachher. Werd ich jetzt mal mit experimentieren.
- husefak
- Lounge Ultra
Wieso flüssig?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 18:46husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:23Mache mir immer Paar Löffel TrinkKakao in den Post-Shake aus neutralem Whey.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 14:58 Ja man muss es aus verschiedenen Aspekten betrachten.
Viel Erfolg.
Würde mir keine 200g Carbs in flüssiger Form ballern.
Esse Pre Reispudding mit Cornflakes und Post weiss ich noch nicht, denke aber an normales Essen.
- husefak
- Lounge Ultra
Wegen?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 18:50… gelesen und gelacht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:23 Wobei das laut Kienzl nicht genug KHs sind. Der empfiehlt 1g/kg KHs mit 0,5g/kg EW vorher und nachher. Werd ich jetzt mal mit experimentieren.
-
- Lounge-Legende
Ich habe das jetzt x-mal getestet und bei vielen HSN-Wheys und -EAAs habe ich übelste Probleme mit BlähbauchTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 14:54 ja, hsn gehört auf jedenfall zu denen, die nicht zimperlich mit dem süßstoff umgehen - v.a. bei den clear wheys schmeckt man das sofort und ist mmn teilweise schon etwas zu heftig.
Sicher, dass es die Süßstoffe sind bzw. hast du mal ungesüsstes probiert?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 13:13 Welche Süßstoffe sind denn besser als Sucralose und werden die denn auch im Clear Whey verarbeitet?
-
- Lounge-Legende
Laut Alexikon werden 2025 die Wheypreise nochmal kräftig ansteigen. Deckt ihr euch vorsorglich ein oder wartet ihr ab?
Die nächste größere Rabattaktion dürfte die ESN-Week sein oder?
Die nächste größere Rabattaktion dürfte die ESN-Week sein oder?
-
- Top Lounger
Habt ihr euch nicht zum "Blackfriday" eingedeckt? Man hat dies ja bereits angedeutet, dass die Preise im Jahr 2025 steigen werden.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Hab mich im Black Friday nochmal eingedeckt und sollte bis zum nächsten Black Friday mit dem Whey durchkommen
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Das wird sich bei mir nicht ausgehen
Will und kann keine 1000“€ vorab in Whey etc. stecken, da muss ich halt mit Preisanpaasungen leben
Will und kann keine 1000“€ vorab in Whey etc. stecken, da muss ich halt mit Preisanpaasungen leben
- Barbellmonkey
- Top Lounger
Welchen Tagesverbrauch hast du denn?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:05 Das wird sich bei mir nicht ausgehen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Nen ziemlich geringen
Je nach Lust und Laune 0-40g, also nicht der Rede wert
Je nach Lust und Laune 0-40g, also nicht der Rede wert
- Barbellmonkey
- Top Lounger
Ich brauch konsequent jeden Tag 40g. Das sind bei 365 Tagen "nur" 14,6kg. Bei HSN bekommt man das Whey ja locker um 16€ --> 240,00€