Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Re: Beobachtungen im Studio

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 12:57
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:44
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:21 Ich mache eine Übung und direkt während des ersten Satzes stellt sich ein Mädel in meine Nähe. Es ist nicht ersichtlich, dass sie an mein Gerät will, aber nachdem alle Geräte um mich herum neu belegt wurden, war mir klar, dass sie an meine Maschine wollte.
Hat keinen Ton gesagt oder gefragt, wie lange ich noch brauche oder ob wir uns abwechseln wollen. Hat dann schweigend beim Abräumen geholfen.
Seltsame Leute.
sie wollte halt nur an dein gerät
Ich war nur verwundert, ob dieser Ineffizienz.
Sagt deine Frau das auch über dein Gerät? :guenni:
Log sponsored by Bild
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:21 Ich mache eine Übung und direkt während des ersten Satzes stellt sich ein Mädel in meine Nähe. Es ist nicht ersichtlich, dass sie an mein Gerät will, aber nachdem alle Geräte um mich herum neu belegt wurden, war mir klar, dass sie an meine Maschine wollte.
Hat keinen Ton gesagt oder gefragt, wie lange ich noch brauche oder ob wir uns abwechseln wollen. Hat dann schweigend beim Abräumen geholfen.
Seltsame Leute.
Weil sie nicht fragen wollte?
Vielleicht schüchtern oder social awkward
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

vielleicht hat ihr das gerät die sprache verschlagen
Searching
Lounge Ultra

Hätte vor Knolle auch Angst
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Seltsame Leute.
Verstehe ich nicht. Ich frage zwar grundsätzlich, um die Antwort zu hören, das ist mein letzter Satz. :guenni: Aber in ihrem Fall doch eigentlich alles richtig gemacht? Hat gesehen, dass ihr nicht mit denselben Gewichten und vermutlich auch Einstellungen arbeitet und halt gewartet, bis du mit deinen höchsten 4 Sätzen fertig bist. Finde ich eigentlich nicht besonders komisch.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Random Rentner sein Workout in zwanzig Minuten durchgepeitscht, nur um danach 40 Minuten Käffchen zu trinken. Prioritäten richtig gesetzt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 83

In dem Alter muss man schnell trainieren. Man weiss ja nicht, wieviel Zeit man noch hat.
Running_Man
Lounger

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 15:58 Random Rentner sein Workout in zwanzig Minuten durchgepeitscht, nur um danach 40 Minuten Käffchen zu trinken. Prioritäten richtig gesetzt
Immerhin hat er wahrscheinlich mehr trainiert als geschätzte 80% seiner Alterskohorte. Ü60 kriegt von mir jeder Anerkennung egal was oder wieviel er/sie macht
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 15:13

Verstehe ich nicht. Ich frage zwar grundsätzlich, um die Antwort zu hören, das ist mein letzter Satz. :guenni: Aber in ihrem Fall doch eigentlich alles richtig gemacht? Hat gesehen, dass ihr nicht mit denselben Gewichten und vermutlich auch Einstellungen arbeitet und halt gewartet, bis du mit deinen höchsten 4 Sätzen fertig bist. Finde ich eigentlich nicht besonders komisch.
Klar, ich persönlich fände es nur Zeitverschwendung, da ggf ewig zu warten, bis jemand fertig ist. Da frag ich halt, ob ich mich abwechseln kann oder wie lange die Person noch brauch. Aber ja, wahrscheinlich einfach awkward, aber dann im Sport BH rum laufen :guenni:
Doppelgänger
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 20:50aber dann im Sport BH rum laufen :guenni:
"DaS mAcHt SiE nUR fÜr SiCh!1!1!1!"
Arjen
Lounge Ultra

Sport BH Möpse Präsentation
Typ mit Weihnachtachtsmann Mütze
Hässliche Klimmzüge

Das übliche eben

Opa mit Umhang war ja andere Gym
Arjen
Lounge Ultra

Schattenboxer mit und ohne Kurzhanteln vergessen
Doppelgänger
Lounger

Ist schon manchmal interessant, wie sehr sich Leute in einem Gym angleichen. War vor 2 Wochen in „das Gym“ (Wien) und da ist ungelogen jeder zweite mit diesem klobigen Military-Rucksack (gab es auch mal bei ESN, gibt es jetzt bei 100 China-Firmen) auf der Fläche rumgelaufen und hatte da wohl den halben Hausstand drin.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:04 Sport BH Möpse Präsentation
Typ mit Weihnachtachtsmann Mütze
Hässliche Klimmzüge

Das übliche eben

Opa mit Umhang war ja andere Gym

Schattenboxer mit und ohne Kurzhanteln vergessen
Bist du also dieser Creep der die Leute stundenlang beobachtet :fry:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:36 Ist schon manchmal interessant, wie sehr sich Leute in einem Gym angleichen. War vor 2 Wochen in „das Gym“ (Wien) und da ist ungelogen jeder zweite mit diesem klobigen Military-Rucksack (gab es auch mal bei ESN, gibt es jetzt bei 100 China-Firmen) auf der Fläche rumgelaufen und hatte da wohl den halben Hausstand drin.
DasGym ist mir mitunter deshalb auch unsympathisch. Super Gym keine Frage (lebe in Wien, kenne die Gründer - die Pürzel Brüder die sich ja wegen ihrer unterschiedlichen Philosophie dasGym betreffend total zerstritten haben und verstehe weshalb es Alexander Pürzel nicht gefallen hat wohin sein Bruder das ganze hinentwickelt)...dieses fast Sektenähnliche ist mir suspekt...
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Antworten