Trotzdem mirinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:46 Unmut weil auf Fähre diesmal nicht so gut gepennt wie auf Hinfahrt
Werde immer Seekrank und kotz ab bis nichts mehr geht
Trotzdem mirinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:46 Unmut weil auf Fähre diesmal nicht so gut gepennt wie auf Hinfahrt
Meine Dona hatte Ewigkeiten das selbe Problem.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:50Trotzdem mirinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:46 Unmut weil auf Fähre diesmal nicht so gut gepennt wie auf Hinfahrt
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
BullshitRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:12 Wärs dreamgirl gewesen würdest du anders urteilen
Doppelmoral
Unmut
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 22:16BullshitRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:12 Wärs dreamgirl gewesen würdest du anders urteilen
Doppelmoral
Unmut
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Kein Grund zu Unmut?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 22:40 11 Chili Cheese Nuggets mit etwas Zaziki
doch schon weil lieber noch Pizzer und alle dazu.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 22:43Kein Grund zu Unmut?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 22:40 11 Chili Cheese Nuggets mit etwas Zaziki
Vll hab ich das falsch verstanden, aber die gezeigten Tabletten sind in DE doch einfach nur Apothekenpflichtig, warum sollte man die nicht kriegen. Außerdem ist da mit 50mg Dimenhydrinat genau das drin, was auch in allen anderen Tabletten drin ist gegen Reiseübelkeit. Oder hab ich was übersehen?:)Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:08Meine Dona hatte Ewigkeiten das selbe Problem.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:50Trotzdem mirinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:46 Unmut weil auf Fähre diesmal nicht so gut gepennt wie auf Hinfahrt
Der ist auch bei Auto Busfahren
, sogar beim Schnorcheln binnen Sekunden schwer schlecht geworden keine schlechttabletten haben geholfen.
Vor paar Jahren den ultimativen Tipp in einem Taucher Shop bekommen.
Seit dem ist selbst speed Boot null Problem.
Hat ihr Leben verändert...
Gibt es aber nur in Österreich oder online zu kaufen.
Sind in Deutschland nicht zugelassen.
Bekommst du in Deutschland nicht in der Apotheke.LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 19:14Vll hab ich das falsch verstanden, aber die gezeigten Tabletten sind in DE doch einfach nur Apothekenpflichtig, warum sollte man die nicht kriegen. Außerdem ist da mit 50mg Dimenhydrinat genau das drin, was auch in allen anderen Tabletten drin ist gegen Reiseübelkeit. Oder hab ich was übersehen?:)Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:08Meine Dona hatte Ewigkeiten das selbe Problem.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:50
Trotzdem mirin
, sogar beim Schnorcheln binnen Sekunden schwer schlecht geworden keine schlechttabletten haben geholfen.
Stimmt, war auf shopapotheke AT (liefern die nach DE)?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 19:25Bekommst du in Deutschland nicht in der Apotheke.LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 19:14Vll hab ich das falsch verstanden, aber die gezeigten Tabletten sind in DE doch einfach nur Apothekenpflichtig, warum sollte man die nicht kriegen. Außerdem ist da mit 50mg Dimenhydrinat genau das drin, was auch in allen anderen Tabletten drin ist gegen Reiseübelkeit. Oder hab ich was übersehen?:)Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:08
Meine Dona hatte Ewigkeiten das selbe Problem.
Die welche es in Deutschland mit Dimenhydrinat zu kaufen gibt wirken anders weil kein Koffein drin ist. ( bei meiner Frau komplett wirkungslos)
Und du kannst das Koffein was in den ösi Tabletten ist auch nicht mit einem Kaffee oder einer Koffein Tablette ersetzten und hast dann nicht die selbe Wirkung. Bleibt trotzdem wirkungslos.
Meine Frau hatte den Scheiss seit sie ein Kind ist und das schwer.
Kein Produkt hat gewirkt, hat alle probiert.
Das jetzt aber richtig und sofort. Ganz andere Lebensqualität ist das seit ich da vor ca 10 Jahren drauf gestoßen bin, bzw den Tip bekommen habe.