Bei dem ist was anders verpolt. Der nimmt mehr Schaden wenn der rumsteht und nichts machtHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 18:49 Irgendwann wird man hier mit einer Herzmuskelentzündung im Krankenhaus landen...![]()
Fueled by Monster Energy®
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Fueled by Monster Energy®
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Einzige, was ich wirklich "kritisieren" würde, sind nach paar Tagen Krankheit und einer Einheit noch 3 Std in der Kälte zusätzlich rumzuspazieren
Aber er wird schon wissen, was er macht, wenn er sich fit gefühlt hat
Aber er wird schon wissen, was er macht, wenn er sich fit gefühlt hat
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
aka Suchtdruck bei ZwangsstörungFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 19:01 Aber er wird schon wissen, was er macht
Ändert auch die Tatsache nichts, dass offensichtlich Bekannte bei den 3h dabei waren.
- Flocki
- Weißwurscht
naja nachdem wir ja alle hier irgendwo nen Schaden haben, bringt es ja auch nichts, immer drauf rumzuhacken
das es objektiv und gesundheitlich evtl natürlich nicht das beste is, wird er schon auch insgeheim wissen
Aber „Wer von euch ohne Sünde ist, soll den ersten Stein auf sie werfen“ - Amen!
das es objektiv und gesundheitlich evtl natürlich nicht das beste is, wird er schon auch insgeheim wissen
Aber „Wer von euch ohne Sünde ist, soll den ersten Stein auf sie werfen“ - Amen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Nächstes mal wenn ich mich fast gesund fühle und mein bester Kumpel, den ich nur 2-4x im Jahr sehe, mich fragt:
"Ob wir bei Topwetter 2h spazieren wollen?"
Sag ich:
"Nein, mir geht's zwar gut, aber ich leg mich lieber ins Bett,."
"Ob wir bei Topwetter 2h spazieren wollen?"
Sag ich:
"Nein, mir geht's zwar gut, aber ich leg mich lieber ins Bett,."
Zuletzt geändert von Netzokhul am 27. Dez 2025, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nicht nur insgeheim.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 19:56 das es objektiv und gesundheitlich evtl natürlich nicht das beste is, wird er schon auch insgeheim wissen
Natürlich war es ein bisschen viel, dadurch dass der Spaziergang etwas weiter war.
Ich bin nur mitgelaufen. Strecke hat sich so ergeben, weil jemand zu diesem Aussichtsturm wollte.
► Text anzeigen
Aber das ist eben auch alles. Kein Husten, kein Niesen, HF, HRV, SC weiterhin normal.
Anyways.
Heute muss ich wohl weniger labern und kann dem Hals wieder Pause gönnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Also es nervt mich natürlich schon.
Gerne wäre ich heute komplett gesund gewesen und hätte Beine geballert, aber da das keinen Sinn macht muss ich den Suchtdruck eben ertragen.
Gerne wäre ich heute komplett gesund gewesen und hätte Beine geballert, aber da das keinen Sinn macht muss ich den Suchtdruck eben ertragen.
- Flocki
- Weißwurscht
Ich kann beides nachvollziehen - die Kritik aber hattest ja auch nen guten Grund und ich hätte es dann genauso gemacht (und die meisten wohl auch)
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich habe was für den Hals für dichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 08:51Nicht nur insgeheim.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 19:56 das es objektiv und gesundheitlich evtl natürlich nicht das beste is, wird er schon auch insgeheim wissen
Natürlich war es ein bisschen viel, dadurch dass der Spaziergang etwas weiter war.
Ich bin nur mitgelaufen. Strecke hat sich so ergeben, weil jemand zu diesem Aussichtsturm wollte.Ja, der Halsschmerz ist heute Morgen wieder etwas präsenter – durch Spaziergang + Laberei.► Text anzeigen
Aber das ist eben auch alles. Kein Husten, kein Niesen, HF, HRV, SC weiterhin normal.
Anyways.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sind das alles leere Laubbäume oder sind die tot?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 08:51Nicht nur insgeheim.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 19:56 das es objektiv und gesundheitlich evtl natürlich nicht das beste is, wird er schon auch insgeheim wissen
Ich bin nur mitgelaufen. Strecke hat sich so ergeben, weil jemand zu diesem Aussichtsturm wollte.Ja, der Halsschmerz ist heute Morgen wieder etwas präsenter – durch Spaziergang + Laberei.► Text anzeigen
Anyways.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tot durch Borkenkäfer.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 11:35Sind das alles leere Laubbäume oder sind die tot?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 08:51Nicht nur insgeheim.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 19:56 das es objektiv und gesundheitlich evtl natürlich nicht das beste is, wird er schon auch insgeheim wissen
Anyways.
Hier im Ort siehts da noch wesentlich besser aus zum Glück.
Aber rechts neben dem Funkmasten sieht man auch so ein leeres Quadrat.
Musst halt schnell reagieren bevor alle Bäume angegriffen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das ist echt traurig
Drecksviecher
Drecksviecher
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
BTW Borkenkäfer sollen wohl nur erfolgreich einnisten können, wenn der Baum bereits unterversorgt/ erkrankt ist.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 11:41Tot durch Borkenkäfer.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 11:35Sind das alles leere Laubbäume oder sind die tot?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 08:51
Nicht nur insgeheim.
Anyways.
Hier im Ort siehts da noch wesentlich besser aus zum Glück.
Aber rechts neben dem Funkmasten sieht man auch so ein leeres Quadrat.
Musst halt schnell reagieren bevor alle Bäume angegriffen werden.
So wurde die Beobachtung im Schwarzwald gemacht.
Vermutung lag da, wäre die über Population durch Borkenkäfer durch zu trockne Sommer / Dürreperioden verursacht.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Raptor Jesus
- Edler Spender
Mal ganz dumm gefragt.
Klar 3 Stunden sind lang, aber ein Spaziergang ohne jegliche Intensität ist doch normalerweise sogar förderlich für Gesundung oder hab ich nen Denkfehler?
Bin mirin auf die Natur bei dir
Klar 3 Stunden sind lang, aber ein Spaziergang ohne jegliche Intensität ist doch normalerweise sogar förderlich für Gesundung oder hab ich nen Denkfehler?
Bin mirin auf die Natur bei dir