Okay, ihr eggheads. Wie passen dann 5,7mg/kg bei meinen 94kg BW mit den 400mg zusammen? Gar nicht, oder?
Aber liegt sicher nur an meiner Unkenntnis, dass das da für mich kein Schuh draus wird.
Is genauso dämlich wie einen Bauchumfang für alle Körpergrößen zu benennen.
Kuchen e2d
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Kuchen e2d
400mg ist was aus den 5,7mg/kg geworden ist wenn man eine Standard 70kg Person nimmt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 13:59 Okay, ihr eggheads. Wie passen dann 5,7mg/kg bei meinen 94kg BW mit den 400mg zusammen? Gar nicht, oder?
Aber liegt sicher nur an meiner Unkenntnis, dass das da für mich kein Schuh draus wird.
Is genauso dämlich wie einen Bauchumfang für alle Körpergrößen zu benennen.
► Text anzeigen
Wenn du vom Durchschnitt abweichst, muss auch die Empfehlung ggf. angepasst werden.
Bisschen gesunder Menschenverstand darf da ruhig genutzt werden.
Verstehe nicht wieso du da immer so ein "Ganz oder gar nicht" Mindset hast.
Es sind nur Empfehlungen zur Orientierung. Spielt doch keine Rolle ob du jetzt bei 350,400 oder 450mg bist...
Wenn du aber 50% über der Empfehlung bist solltest du vllt. schonmal überlegen ob das so sinnvoll ist.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Dann doch gerne den Kontext von Anfang an mitliefern statt von absoluta zu reden. Weder Harun noch ich liegen ohne Amputationen bei 70kg, nichtmal reine Magermasse. Und oberhalb der Schulbubiklasse sind das auch keine 50%. Kannst ja mal für Ü90kg rechnen, wo du da rauskommst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 14:13400mg ist was aus den 5,7mg/kg geworden ist wenn man eine Standard 70kg Person nimmt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 13:59 Okay, ihr eggheads. Wie passen dann 5,7mg/kg bei meinen 94kg BW mit den 400mg zusammen? Gar nicht, oder?
Is genauso dämlich wie einen Bauchumfang für alle Körpergrößen zu benennen.Man legt halt Standards für den Durchschnitt fest.► Text anzeigen
Wenn du vom Durchschnitt abweichst, muss auch die Empfehlung ggf. angepasst werden.
Bisschen gesunder Menschenverstand darf da ruhig genutzt werden.
Verstehe nicht wieso du da immer so ein "Ganz oder gar nicht" Mindset hast.
Es sind nur Empfehlungen zur Orientierung. Spielt doch keine Rolle ob du jetzt bei 350,400 oder 450mg bist...
Wenn du aber 50% über der Empfehlung bist solltest du vllt. schonmal überlegen ob das so sinnvoll ist.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Trink mehr kaff3ee
Wieso war Pause wenn du schon auf textil bist und dich so gut fühlst?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der Pump und wie die Form (für meine Verhältnisse) angezogen ist, ist fast schon lächerlich 
- Harun
- Lounge Ultra
Starke Belastungskopfschmerzen in den schweren Sätzen. Hatte den Verdacht, dass etwas mit dem Blutwerte nicht stimmt.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 15:09 Trink mehr kaff3ee
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Nebenwirkung von extrem Koffein auf "Normal" = Kopfweh.
Nur mal so in den Raum stelle.
EDIT: bei mir sind 4 Tassen das Maximum am Tag und auch nua wenn Trainingstag ist.
Und nach 16uhr gibts sowieso keinen mehr.
EDIT: bei mir sind 4 Tassen das Maximum am Tag und auch nua wenn Trainingstag ist.
Und nach 16uhr gibts sowieso keinen mehr.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ne ich hab immer nur Kopfweh
Wenn ich Zuwenig Koffein getrunken hab
Bzw reduziert hab oder abgestellt
Dann kamen als Nebenwirkungen starke Kopfschmerzen
Zuviel noch keine Nebenwirkungen bemerkt
Kann immer überall einpennen
Wenn ich Zuwenig Koffein getrunken hab
Bzw reduziert hab oder abgestellt
Dann kamen als Nebenwirkungen starke Kopfschmerzen
Zuviel noch keine Nebenwirkungen bemerkt
Kann immer überall einpennen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Harun
- Lounge Ultra
Nach 15 Uhr habe ich max noch eine Espresso getrunken und ggf. Monster vorm Training.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 15:30 Nebenwirkung von extrem Koffein auf "Normal" = Kopfweh.
Und nach 16uhr gibts sowieso keinen mehr.![]()
Ja, das wird sicherlich auch eine Rolle gespielt haben. Aber ich hatte zuerst die Beschwerden und darauf hin habe ich Koffein reduziert.
- Harun
- Lounge Ultra
Okay, gerade Video gemacht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 15:10 Der Pump und wie die Form (für meine Verhältnisse) angezogen ist, ist fast schon lächerlich![]()
Ich habe scheinbar nur eine rosarote Brille auf
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Egal.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 15:40Okay, gerade Video gemacht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2026, 15:10 Der Pump und wie die Form (für meine Verhältnisse) angezogen ist, ist fast schon lächerlich![]()
Ich habe scheinbar nur eine rosarote Brille auf![]()
Zufriedenheit ist das wichtigste.
Auf dich.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra