Fühle ich. Bei elden ring bist einfach drin und hast keinen Plan was gehtRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 20:26 Habe heute mal mit Elden Ring angefangen.
2 Stunden etwas, ich weiß noch nicht, ob ich mich dafür begeistern kann. So ging es mir bisher aber mit allen Spielen von From Software. Beendet habe ich noch nie eins![]()
Was spielst du gerade?
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Was spielst du gerade?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
-
Ronja4711
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Hab jetzt noch zwei Stunden gespielt. Und irgendwie nervt es mich.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 08:54Fühle ich. Bei elden ring bist einfach drin und hast keinen Plan was gehtRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 20:26 Habe heute mal mit Elden Ring angefangen.
2 Stunden etwas, ich weiß noch nicht, ob ich mich dafür begeistern kann. So ging es mir bisher aber mit allen Spielen von From Software. Beendet habe ich noch nie eins![]()
Habe ja kein Problem damit, mich durch irgendwelche Menüs zu hangeln. Aber bis man mal irgendwelche Erklärungen für irgendwas findet
Was mich allerdings am meisten nervt: die Steuerung. man weiß eigentlich nie so recht wo man hin schlägt. Ist wohl rgendwie Glückssache.
Vor kurzem noch Ghost of yotei gezockt - da war die Steuerung viel präziser und die Figur hat genau das gemacht, was ich mit dem Controller "gesagt" habe.