Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Was spielst du gerade?

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 20:26 Habe heute mal mit Elden Ring angefangen.
2 Stunden etwas, ich weiß noch nicht, ob ich mich dafür begeistern kann. So ging es mir bisher aber mit allen Spielen von From Software. Beendet habe ich noch nie eins 😅
Fühle ich. Bei elden ring bist einfach drin und hast keinen Plan was geht
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Ronja4711
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 08:54
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 20:26 Habe heute mal mit Elden Ring angefangen.
2 Stunden etwas, ich weiß noch nicht, ob ich mich dafür begeistern kann. So ging es mir bisher aber mit allen Spielen von From Software. Beendet habe ich noch nie eins 😅
Fühle ich. Bei elden ring bist einfach drin und hast keinen Plan was geht
Hab jetzt noch zwei Stunden gespielt. Und irgendwie nervt es mich.
Habe ja kein Problem damit, mich durch irgendwelche Menüs zu hangeln. Aber bis man mal irgendwelche Erklärungen für irgendwas findet 🙄 Google hilft dann schon weiter, aber Spaß ist anders.

Was mich allerdings am meisten nervt: die Steuerung. man weiß eigentlich nie so recht wo man hin schlägt. Ist wohl rgendwie Glückssache.

Vor kurzem noch Ghost of yotei gezockt - da war die Steuerung viel präziser und die Figur hat genau das gemacht, was ich mit dem Controller "gesagt" habe.
Antworten