Hat sich gut angefühlt. Hatte zum Test die Weste +500ml Wasser dabei.
Ist bequem und wird wenn’s wieder richtig heiß wird sicherlich ab und an benutzt.
Geplant war:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Langsam, dann Schnell, dann gehen, dann Schnell, dann langsam heim.
Ich komme über hochkomplizierte Trainigspläne, nicht über Technik oder Talent.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 14:38 Dann noch kurz mittlelangsam, eine Minute etwas schneller, drei Schritte gehen, auf einem Beinhüpfen, gemächlich joggern, dann schnell aber kurz, dann langsam aber auch kurz, dann mittellangsam aber auch kurz, das 4,5 wiederholen.
Wann?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 15:56Ich komme über hochkomplizierte Trainigspläne, nicht über Technik oder Talent.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 14:38 Dann noch kurz mittlelangsam, eine Minute etwas schneller, drei Schritte gehen, auf einem Beinhüpfen, gemächlich joggern, dann schnell aber kurz, dann langsam aber auch kurz, dann mittellangsam aber auch kurz, das 4,5 wiederholen.
Immerhin läuft erLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 14:38 Dann noch kurz mittlelangsam, eine Minute etwas schneller, drei Schritte gehen, auf einem Beinhüpfen, gemächlich joggern, dann schnell aber kurz, dann langsam aber auch kurz, dann mittellangsam aber auch kurz, das 4,5 wiederholen.
eheheKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 18:05Immerhin läuft erLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 14:38 Dann noch kurz mittlelangsam, eine Minute etwas schneller, drei Schritte gehen, auf einem Beinhüpfen, gemächlich joggern, dann schnell aber kurz, dann langsam aber auch kurz, dann mittellangsam aber auch kurz, das 4,5 wiederholen.