Hätte schon Lust aber vermutlich verzocke ich mich da

zitiere mich sinngemäß: von faktorzertifikaten auf einzeltitel lasse ich die finger.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:31 Geht eigentlich jemand bei Tesla short aufgrund des 10.10.?
Hätte schon Lust aber vermutlich verzocke ich mich da![]()
Finger Jucken schon ein bisschen…Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:31 Geht eigentlich jemand bei Tesla short aufgrund des 10.10.?
Nach den letzten Nummern bezweifle ich, dass viel passiert. Wer an Tesla glaubt, dem sind die Zahlen schon lange egal.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 15:31 Geht eigentlich jemand bei Tesla short aufgrund des 10.10.?
Absolut treffendStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:57 Ihr wollt ernsthaft bei dem Event short gehen?
Ihr müsst lebensmüde sein.
Nobody knows. Aber das Risiko ist doch etwas sehr hoch
Da muss ganz schön viel schief laufen, damit das so kracht, dass es sich lohnt.
Da spiel ich lieber Tipico![]()
Keine Angst vor "buy the rumour sell the fact"?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:57 Ihr wollt ernsthaft bei dem Event short gehen?
Da muss ganz schön viel schief laufen, damit das so kracht, dass es sich lohnt.
Ach doch klar. Kann auch passieren.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 18:14Keine Angst vor "buy the rumour sell the fact"?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 17:57 Ihr wollt ernsthaft bei dem Event short gehen?
Da muss ganz schön viel schief laufen, damit das so kracht, dass es sich lohnt.![]()
Mehr wünscht sich @Stefan@05 auch nicht.
150 %Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 19:42Mehr wünscht sich @Stefan@05 auch nicht.![]()